"Du fragst dich schon von Anfang an warum du hier bist und wieso ich dich bei mir haben will." Er wirkt auf einmal so unsicher. Diese Seite habe ich noch nie an ihm gesehen.
"Ja!" Ich war gespannt was er erzählen wird.
" Ich hatte eine schlimme Vergangenheit. Ich war ein Waisenkind, lebte auf der Straße, war völlig auf mich allein gestellt. tag für Tag musste ich überleben. Eines Tages mit 13 Jahren musste ich Geld einbringen. Also schmiedete ich einen Plan und beschloss Autoreifen zu klauen. Ich sah das Batmobil von Bruce und legte los.
Plötzlich stand er vor mir, er sah mich entsetzt an. Ich habe kein Wort raus gebracht. Er bot mir Hilfe an, wollte wie ein Vater für mich sein, zog mich auf, lehrte mir das leben. Zusammen bekämpften wir verbrechen. Ihn hatte es allerdings gestört das ich erbarmungslos war. Ich kannte keine Grenzen.
Eines Tages im Alter von 19 Jahren erfuhr ich das meine Tote Mutter, nicht einmal meine Leibliche war und das meine leibliche Mutter vom Joker erpresst wird. Ich machte mich auf dem Weg zu Ihr , um ihr meine Hilfe anzubieten, aber sie verriet mich und lieferte mich dem Joker aus. In dieser Lagerhalle hier schlug er mich bis zur Bewusstlosigkeit mit einer Brechstange nieder. Danach platzierte er eine Bombe in die Halle und die ging ach 10 Sekunden in die Luft und die Halle brannte nieder.
Ich war tot aber dank dem Superboy Prime bin ich wieder lebendig. Er belebte mich wieder. Jedoch lag ich ein ganzes Jahr im Koma. Als ich erwachte, erfuhr ich das Bruce meinen Tot nicht gerächt hat, obwohl er die Chance hatte den Joker zur Strecke zu bringen.
Meine Welt zerbrach in tausend Teile. Ich fühlte mich Nutzlos und verraten. Mein Hass wurde immer Stärker und Stärker. Ich wurde zu Red Hood , welcher zuvor Joker war. Ich verlief mich in einer Spiel Karten Fabrik und stolperte in das Chemie Becken. Meine Haut wurde Blass, meine Haare wurden Grün und die Dämpfe machten mich Krank. Sie sind direkt in mein Gehirn gestiegen und richteten erheblichen Schaden an.
Als Red Hood Rächte ich mich an dem Joker und schlug ebenfalls mit einer Brechstange auf ihn ein. Er war Stolz, welche Wut und Kraft in mir steckte. Er bot mir an mich bei ihm aufzunehmen.
Ich beschloss mich dem Joker anzuschließen. Er machte er mich offiziell zu seinem Nachfolger. Er tätowierte mich um Bruce zu zeigen das ich Jason bin und jetzt dem Joker gehöre. Das war ein herrlicher Witz. Als der Joker starb, trat ich sofort in Seine Fußstapfen. Seitdem bin Ich der einzig wahre Joker, der König von Gotham City. Bruce wird noch sein Blaues Wunder erleben. Ich werde einfach alles dafür tuen um ihn am Boden zu sehen. Und dafür brauche ich deine Hilfe. Ich will das du mir einen Gefallen tust.!"
"Ich würde alles für dich tuen!" Ich lege meine Hand auf seine Wange, um ihn meine Zuneigung zu zeigen.
Ich weiß nicht warum ich ihn auf Einmal so verfallen bin. Vielleicht liegt daran , das er so emotional wirkt.
"Spring für mich in das Becken der Fabrik!" Er fängt an zu lachen.
Ich muss mir seine Worte erst einmal im Kopf zusammenreimen, bis ich verstehe was er von mir verlangt. Ohne zu zögern stimme ich zu und schließe mich ihm an, denn ich fühle mich mit ihm verbunden, er ist mir wichtig.
Zusammen gehen wir zum auto. Er nimmt meine Hand, sieht mir in die Augen und lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Lassen Sie mich gehen, Mister J.. (Joker FF)
FanfictionNachdem Harley Quinn durch Enchantress (suicide Squad) ums leben kam, sucht der Joker nach einer neuen Gefährtin, die er in der 20 jährigen Chloe gefunden haben will. Mister J lässt Chloe kidnappen und sperrt sie in ein "Verließ" ein. Er sieht in ih...