Er läuft im schnellen tempo voraus und ich soll ihm folgen. Mir bleibt keine andere Wahl als ihm hinterher zu laufen.
Er erwähnt nicht was er vorhat. oder wohin wir gehen. Ich weiß nur das es nichts gutes sein kann.
Wer weiß was in seinem Kopf vorgeht, was er wohl denkt?
Er bleibt stehen, wirft mir einen hasserfüllten Blick zu und beginnt mit lauter und wütend klingender Stimme zu sprechen.
" Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, Lauf schneller!"
Ich schau ihm in sein Gesicht.
" Ich kann nicht mehr, wohin laufen wir denn?"
Er packt mich an den armen und zieht mich hinter ihn her. Wir laufen in einen dunklen Wald hinein.
" wir sind gleich da, Lauf!"
Sein Griff wird fester und seine Nägel dringen in meine Haut ein. Das Tempo wird immer Schneller, als wären wir auf der Flucht.
Der Wald macht mir Angst, es sieht überall gleich aus. An jeder Ecke raschelt es und ich zucke jedes mal zusammen.
Er wird langsamer und wir bleiben an einem alten Bunker stehen.
"Was ist Das?" Frage ich.
"Das wirst du schon sehen!"
Er öffnet eine große schwarze stahltür und schubst mich hinein.
Ich sehe einen langen dunklen Gang, der mit vielen unterschiedlichen Türen verbunden ist. Was wohl dahinter steckt? Eigentlich will ich es nicht wissen.
Nach ungefähr 15 Metern bleiben wir stehen. Er holt einen Schlüssel aus seiner Tasche und öffnet die Tür. Ein rotes Grelles Licht kommt uns entgehen.
Wir gehen hinein. Ich traue meinen Augen nicht. Wir stehen vor einem sogenanntem redroom.
In der Mitte des Raumes liegt eine violette Matratze auf der eine Frau gefesselt wurde. Gegenüber der Matratze befindet sich ein Stativ, auf der eine Kamera befestigt ist.
Ich bleibe hinter ihm und Kralle mich an seinen Rücken.
"Wer ist Das?" Frage ich ihn.
"Das ist eine alte Freundin"
Ich nähere mich ihr an und wische ihr die Haare aus dem Gesicht.
Ich traue meinen Augen nicht. Es ist Harley..
DU LIEST GERADE
Lassen Sie mich gehen, Mister J.. (Joker FF)
FanfictionNachdem Harley Quinn durch Enchantress (suicide Squad) ums leben kam, sucht der Joker nach einer neuen Gefährtin, die er in der 20 jährigen Chloe gefunden haben will. Mister J lässt Chloe kidnappen und sperrt sie in ein "Verließ" ein. Er sieht in ih...