Chapter 6

1.8K 51 0
                                    

Die Tür geht auf. Es ist Joker, er hat einen großen Beutel in der Hand. Er trägt einen edlen Anzug, seine Haare sitzen Perfekt. Meine Augen werden Größer und mein Mund geht nicht mehr zu. Ich bekomme kein Wort heraus.

"Na, hast du dich erholt?" fragt er.

"Ja ein wenig!" antworte ich.

"Ich habe dir Kleidung geholt. Zieh dich an und mach dich zurecht. Ich möchte dir etwas zeigen!" er lächelt mich an.

"Okay, geb mir eine halbe Stunde Zeit"

Er nickt. "Geht Klar. Ich hol dich dann ab" Er verlässt das Zimmer.

Ich schaue in den Beutel und darin sind viele schöne Sachen. Ein wunderschönes Kleid fällt direkt in meine Augen. Es ist ein Rotes Cocktail Kleid. Ich gehe in das Bad um mich erst zu duschen. Ich wasche meine Haare und dusche mich ab. Anschließend föhne ich sie trocken, sodass sie perfekt aussehen. Ich schlüpfe sofort in das Kleid hinein. In dem Beutel ist auch noch Wimperntusche, Lidschatten, Make-Up und Lippenstift. Vor dem Spiegel fange ich an mich auf zu hübschen.

"Was er wohl vorhat?" Frage ich mich.

Nach einer Weile geht die Tür erneut auf. "Ah, Das wichtigste habe ich vergessen"

er legt einen Schwarzen Karton auf den Boden.

"Ich gebe dir noch 10 Minuten, dann bist du fertig!"

Ich nehme den Karton dankend an und öffne ihn.

"Wow" In dem Karton sind die Schönsten High Heels, die ich in meinem Ganzen Leben gesehen habe. Von solchen Schuhen kann eine Frau nur träumen. Die sind wahrscheinlich ein Vermögen wert. Neben den Schuhen liegt noch Schmuck. Eine Halskette, ein Armband und Ohrringe. Es funkelt überall, als ich den schmuck anziehe. Ohne lange zu zögern nehme ich die High Heels und gleite mit meinen Füßen in sie hinein.

"So Fertig!" Ich öffne die Tür und sehe zu Joker.

"Wow, du siehst umwerfend aus Chloe!"

"Danke Mister J!"

Er schmunzelt "Also wollen wir?"

"Natürlich" ich hake mich in seinen Arm ein und wir gehen nach draußen.

Aber mache keinen Blödsinn, du weißt das das Konsequenzen haben wird.

Die Frische Luft hat mir sehr gefehlt, seit Monaten bin ich nicht mehr draußen gewesen. Ich genieße jede Sekunde, jeden Wind-schlag und jeden Sonnenstrahl. Er führt mich zu einem Pink glänzendem Auto. Auf der Rückseite des Autos steht Vaydor Exotics G35 Infiniti. Mit dem Autoschlüssel öffnet er die Türen, welche sich nach oben öffnen.

"Einsteigen Junge Dame" er nimmt meine Hand und lässt mich einsteigen.

"So dann können wir los fahren."

"Wo fahren wir hin?"

"Lass dich überraschen"

Das erste mal seit langem das ich wieder eine Uhrzeit ablesen kann. Es ist 17:34 Uhr. Nach einer Stunde sind wir endlich angekommen. Ich sehe eine alte abgebrannte Lagerhalle . Es ist alles verkohlt und es riecht nicht gerade sehr angenehm. In der Halle steht ein Tisch mit Zwei Stühlen, zurechtgemacht als wären wir in einem schicken Restaurant. Er zieht den Stuhl nach hinten, sodass ich mich setzen Kann. Ich bedanke mich bei ihm.

"Du wolltest schon immer wissen warum du hier bist und was ich mit dir vorhabe, richtig?"

Ich nicke.

"Ich erzähle dir nun wer ich wirklich bin und was ich mit dir vorhabe. Du musst wissen das ich dir vertraue Chloe. Ich will ehrlich zu dir sein"

Ich schaue ihn an und höre gespannt zu.





Lassen Sie mich gehen, Mister J.. (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt