Chapter 11

1.2K 42 2
                                    

Sie sieht verwahrlost und abgemagert aus. Sie hat einen blauen anzug an, der aussieht wie ein Schlafanzug.  Wie lange sie wohl schon hier unten liegt?
"Was hast du mir ihr vor?" Frage ich vorsichtig.

" Das liegt nicht an mir. Ich habe Sie an Freunde verkauft und die machen mit ihr auf was sie Lust haben. Hauptsache sie töten sie. Das hat Sie nun davon. So etwas passiert mit Menschen, die sich mir widersetzen. Lass dir das eine Lehre sein"
Mir wird ganz schlecht und meine Hautfarbe wird immer blasser.
Von hinten packt mich eine Hand am Handgelenk und eine hält mir den Mund zu. Ich erkenne zwei Männer im schwarzen Anzug.
Mister J guckt zu mir rüber und schaltet die Kamera an.
" Das Spiel kann beginnen!" Ich höre nurnoch sein Lachen.
Die beiden Männer bringen mich in eine Kabine, die sich gleich neben dem Raum befindet. Es ist dunkel und kalt. Sie schalten das Licht an. Ein Stuhl steht in der Mitte des Raumes und ich erkenne ein verschmutztes Fenster an der Wand. Ich werde an den Stuhl geschnallt. Schnell verlassen die Männer den Raum.
Durch die dünnen Wände kann ich Geräusche hören. Ich höre wie sich Menschen der Tür nähern.
"Nehmen Sie ihre Hände von der tür weg, da ist mein Projekt drinnen. Ich führe sie zu Ihr!"

Ob sie wohl zu Harley gehen? Oder sind da noch mehr Menschen in irgendwelchen Kammern versteckt?
In diesen Gemächern kann ich mir einfach alles vorstellen.
Ich wage einen Blick durch dieses Fenster. Es ist staubig und verdreckt, jedoch kann ich sie sehen. Harley zeigt keinerlei Emotionen. Sie liegt einfach nur da starrt zu mir durch das fenster und wirft mir ein gezwungenes Lächeln zu.

Ich versuche ruhig zu bleiben. Mir ist ganz schlecht und ein Stich zieht sich durch meine Schädeldecke.
Plötzlich spüre Ich, das meine Haut anfängt zu jucken. Ich kann mich nicht bewegen um daran zu kratzen. Langsam wandern meine Augen meinen Körper hinunter und ich entdecke einen komisch aussehenden Ausschlag, der sich an meinen Armen vermehrt.
Was zur Hölle ist Das? Ich denke nach. Doch die Kopfschmerzen verhindern, dass ich einen klaren Gedanken fassen kann.
Wieder schaue ich zu Harley.

Mister J kommt in den Raum herein und sieht mich an.

"Das soll dich für immer daran erinnern , das du dich mir niemals widersetzen sollst und immer das machen wirst was ich dir Befehle. Vielleicht fühle ich mich dir zugeneigt, Das soll jedoch keine Schwäche werden. Vergiss nicht ab jetzt bist du mein. Bis auf die letzte Sekunde deines Lebens, meine Liebe. Ohne mich bist du nichts außer ein kleines hübsches staubkorn in einer großen Welt. Ich will das du die Show genießt und jedes Detail in deinen kleinen Kopf einbrennst.  Du sollst es auf deine Festplatte speichern und es soll immer und immer wieder abgespielt werden."

Er schnallt meinen Kopf an den Stuhl heran und dreht meinen Körper zu dem Fenster. Da muss ich jetzt durch. Ich will schließlich nicht so enden wie Sie.

Ich sehe Mister J wie er Männer an den Raum heranführt. Er hat einen Laptop in der Hand und übergibt ihn an einen der Männer. Sie geben Ihn im Gegenzug eine große Summe Geld in kleinen Rollen verpackt.

Eine kleine Gestalt bringt einen lilanen Koffer herein . Es scheint als seien dort Waffen zu sehen. Mister j grinst, klopft an seine Schulter, verlässt den Raum und die Männer beginnen sein Spiel fortzusetzen.

Sie ziehen sich Masken auf, die aussehen wie Panda Masken.

Sie nähern sich Harley. Einer streift mit seiner Hand an ihrer Wange entlang und tastet ihren Körper ab.
Er beginnt sie zu küssen, zieht sie aus bis zie komplett entblößt ist und beginnt auf Sie einzuschlagen. Die anderen Männer machen mit. Insgesamt sind es drei.
Jeder holt sich eine Waffe aus dem Koffer. Der erste eine brechstange, der andere ein Messer und der letze eine Waffe.

Der erste Mann beginnt mit der Brechstange auf ihren knochigen Körper einzuschlagen.
Nach kurzer Zeit hört er auf. Er legt die Stange zur Seite und steigt über ihren zerbrechlichen Körper. Er fängt an sie erneut zu küssen. Langsam wandert er in Richtung ihrer Brüste und packt sie so fest, das ein lautes stöhnen aus ihrem Mund ertönt. Das gefällt den Männern. Sie ziehen sich aus. Einer steckt seinen Penis in ihren Mund und zwingt sie ihn zu lutschen. Der nächste fängt an seinen Penis in sie zu stecken und beginnt sie zu vergewaltigen. Schließlich war der dritte Mann nicht abgeneigt mitzumachen. Sie sind wie Tiere, die sich auf ihre Beute stürzten.

Nach dem sie Harley vergewaltigten zückt einer das Messer und sticht mehrere Male auf Sie ein, jedoch ganz langsam, sodass sie leidet.

Immer wieder verliert sie das Bewusstsein. Jedes mal als sie wieder aufwachte machten die Männer weiter.

Zum Schluss zückt der letzte seine Waffe und drückt 4 mal ab. Der erste Schuss trifft ihr bein, der zweite ihr unterleib, der dritte ihren Oberkörper und der letzte und somit der todesschuss durchdringt ihren Kopf. Eine riesige blutlache macht sich breit. Die Männer schalten die Kamera und den Laptop aus und verlassen den Raum.

Jetzt liegt sie da, leblos.

Lassen Sie mich gehen, Mister J.. (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt