Chapter 8

1.5K 51 0
                                    

So meine schöne. Nun sind wir da. Angst?
"Ich? Nein. Jedoch stellt sich mir eine Frage." irritiert schaue ich ihn an.
" Die wäre?"
"Wenn ich springe, dann nur mit dir. Alleine macht das doch gar keinen Spaß." Ich lächle etwas.
"Mhm. Das stimmt allerdings. Deal" Er lacht mich an.
Wir gehen in dieses große Gebäude, es riecht stark nach Chemie.
"Du hast nicht zufälliger weise eine Atemschutzmaske dabei?" ich schaue ihn an und muss lachen.
"Haha immer in meiner Manteltasche. Ich bin auf jede Situation vorbereitet, wie du weißt"
Er kramt Tatsache eine Atemschutzmaske aus seiner Manteltasche. Ich ziehe sie an und er fängt an zu lachen.
"Hey, was ist so witzig?" frage ich mit wütender Stimme.
"Du müsstest dich mal im Spiegel sehen"
Mhm es liegen ein paar Scherben überall. Ich hebe eine auf und guck in mein Antlitz.
"Nicht dein ernst?"
"Was denn?"
"Das ist nicht Witzig"
"das ist sozusagen mein Markenzeichen. Dieses lachen muss überall drauf. So macht es doch viel mehr Spaß"
Er hat auf der Maske ein fettes Joker grinsen bedrucken lassen.
So ein Spinner. Nach einer Weile sind wir am zweiten Gebäude angekommen. Überall stehen Becken mit Chemie. Zusammen steigen wie die Treppen hinauf und sehen direkt auf die Becken.
"So und da springen wir jetzt rein"
Er nimmt meine Hand. Und wir gehen 3 Schritte zurück. Mit einem kleinen Anlauf springen wir zusammen In eines der Becken hinein. Ich tauche an die Oberfläche aber ich komme nicht hinauf. Etwas packt mich am Kopf und drückt mich hinunter. Ich bekomme keine Luft.
Der Druck wurde immer stärker und ich sinke immer tiefer in das Loch von Chemie hinein. Meine Augen sind geschlossen, seine Maske habe ich noch auf. Ich werde immer müder. Von Sekunde zu Sekunde spüre ich diese Müdigkeit, den drang zu schlafen. "Nein nicht einschlafen" ich bleibe stark und versuche wach zu bleiben. Der Druck wird schwächer ich treibe langsam nach oben. Ich spüre wie meine Haare schmerzen. Ich werde nach oben gezogen. Endlich Luft. Mir ist schlecht und kalt, schließlich wird mir ganz schwummrig und meine Augen schließen sich.

Lassen Sie mich gehen, Mister J.. (Joker FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt