Ende

325 32 3
                                    

"Und was passierte mit Urgrossmutter Mel?", fragte mich meine Enkelin Michelle.

"Mel und Tim machten ihren Abschluss. Sie gründeten eine Band mit den Maliks Drillingen und wurden genau so erfolgreich wie ihre Väter.

Mel und Tim heirateten und bekamen zwei wundervolle  Kinder."

"Und die anderen?", fragt David, Michelles Bruder.

"Chloe wurde Ärztin, wie sie es immer wollte.

Und Claire wurde eine weltweit anerkannte Tänzerin. Sie hat eine eigene Tanzschule eröffnet."

"Und dieser Bösewicht?"

"Ihr meint den Spinner, wie ihn meine Mutter immer so gern nannte?"

Beide nicken.

"Er wurde zwei Wochen nachdem er abgehauen ist erwischt, als er eine Bank ausrauben wollte. Er musste für den Rest seines Lebens ins Gefähngnis."

"Urgrossmutter Mel hat ein sehr tolles Abenteuer erlebt."

"Und vergesst nicht, da hat sie sich in euren.Urgrosvagter verliebt", sage ich lächelnd.

"Michelle, David, wir wollen nach Hause fahren", meint Marie. Sie fand die Geschichte ihrer Grosseltern auch immer so toll. "Danke Ma, das du auf sie aufgepasst hast." "Ach, das war doch kein Problem Marie", lächle ich. "Bis zum nächsten Mal Grandmum" sagen David und Michell und wir umarmen uns nochmal. Da sind sie auch schon verschwunden. Ja, die Abenteuer meiner Eltern. Ach, wen die beiden doch noch hier wären.

Ich schaue auf das Bild, das über dem Kamin hängt. Mum, Dad, Mike und ich.

********************************************************

Hey,

und so endet die Geschichte. Ich hoffe ihr vedsteht das Ende, somst schreibt es einfach in die Kommentare.

Wie fandet ihr es? Hinterlasst mir doch ein Kommi und ein Vote.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei JanaRoseHope bedanken. Sie hat mir wieder einmal ein mega tolles Cover gemacht. DANKE!!!!! Schaut doch mal bei ihr rein.

Lg alexandraaar

P.S.: Schaut doch mal bei meinen anderen Bücher vorbei. Würde mich freuen, wenn ich euch wieder sehen würde.

P.P.S.: Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt