Claire & Chloe

344 25 1
                                    

"Hi", sage ich. Ich mustere die beiden Mädchen, die auf dem Sofa sitzen. Die Eine hat blonde Haare und blaue Augen. "Hi, ich heisse Claire Horan." Das andere Mädchen hat hat grüne Augen und und schulterlange braune, gelockte Haare. "Hey, ich bin Chloe Styles." "Ich bin Mel. Warum seid ihr hier?", frage ich neugierig. "Wir wohnen hier in der WG. Wir haben uns entschieden früher herzukommen als geplant war.", erzählt Claire. Chloe macht weiter: "Wir haben es unter dem ganzen Druck der Paparazzis nicht mehr ausgehalten. Jetzt sind wir hier."  "Ihr seid die anderen Mitbewohnerinnen? Das ist echt cool. Ich habe eure Eltern heute kennengelernt, als ich im Krankenhaus war um Tim zu besuchen. Wo geht ihr nach den Ferien hin?" "Ich gehe an die Tanzschule, die hier in der Nähe ist.", sagt Claire. "Ich habe als Hauptfach Biologie gewählt, da ich Ärztin werden will.", kommt es von Chloe. Ich setzte mich zu den anderen aufs Sofa und quatschen über alles mögliche.

"Gucken wir noch einen Film?", fragt Chloe aus dem nichts heraus. "Ja klar.", sage ich und gehe zum Schrank. Ich hab gesehen, dass jemand ne menge DVDs reingestellt hat. "Sind die von euch?" "Jap" "Caaat?", frage ich und schaue sie an. "Ja, ich geh schon." Sie steht auf und geht in die Küche um Knaberzeug zu holen. Ich schaue die DVDs durch und entscheide mich dann für Titanic, Mit dir an meiner Seite und LOL. Cat kommt mit 2 Schüsseln zurück und ich lege meine Auswahl auf den Tisch. Wir entscheiden uns dann für LOL. Ich starte den Film und setzte mich neben Cat. Während dem Film lachen wir viel. Es macht total Spass, obwohl wir nur einen Film schauen.

Ich gehe in mein Zimmer und mache mich Bettfertig. Ich lege mich in mein Bett. Da fällt mir ein, dass meine Tasche noch im Flur liegt. Ich stehe wieder auf und schleiche mich aus meinem Zimmer, weiter in den Flur. Ich packe meine Tasche und schleiche wieder zurück. Das Geschenk meiner Eltern lege ich auf meinen Nachttisch. Ich muss mir unbedingt eine Stereoanlage zu tun um die CDs zu hören. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.

Die SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt