Teil3

89 7 0
                                    

Keiner meiner Freunde hatte zeit also blieb ich zu hause und schaute Fern, Plötzlich vibrierte mein Handy, ich schaute nach und dort stand eine unbekannte Nummer ich schrieb wer sie denn wäre und als diese Nummer zurück schrieb bekam ich ein Lächeln im gesicht es war Jacki, doch als ich ihr Profilbild sah verschwand das Lächeln in meinem Gesicht denn auf ihrem Profil bild waren sie und ein anderes Mädchen und sie Küssten sich, daraus Schloss ich das ich keine Chance bei ihr habe und schrieb ihr deswegen auch nicht mehr zurück.

Am nächsten Morgen ging es mir richtig Scheiße und deswegen blieb ich Zuhause, ich hatte die ganze Nacht nur von Jacki geträumt doch wurde daraus auch nicht schlauer ich wusste kaum etwas von Jacki nur das sie Jacki hieß in meine klasse ging und wohl eine freundin hatte. Ich wusste nicht wie alt sie war wo sie Wohnte usw. Meine Mum kam in mein Zimmer und brachte mir einen Tee und Frühstück, ich hatte keine Ahnung warum aber mir war es recht ,nicht aufstehen zu müssen. So verbrachte ich meinen Tag zuhause in meinem Bett, ich lag grade in meinem Bett als meine Tür auf ging und meine Ex mit Tränen in den Augen rein kam: "Willst du dich wieder bei mir aus heulen oder warum bist du hier?" fragte ich sie doch sie antwortete mir etwas ganz anderes: "Nein, ich wurde aus meiner Wohnung geschmissen und jetzt weiß ich halt nicht wo ich hin soll und da wollte ich fragen ob ich in der Zeit bis ich eine Neue Wohnung habe, vielleicht hier wohnen kann?" Ich überlegte kurz und ging dann runter um meine Eltern zu fragen, danach ging ich wieder hoch und sagte meiner Ex dass sie ihre Sachen hohlen kann. Ich bin ja nicht so gemein uns schmeiße sie wieder raus nur weil sie meine Ex ist.

Nach ca. 1 Stunde kam sie wieder und setzte sich erst mal auf mein Sofa, ich ging zu ihr und musste sie erst mal umarmen denn ich konnte sie irgendwie nicht so sehen. " geht es dir jetzt etwas besser? Willst du etwas Essen?" fragte ich und sie nickte nur, zusammen gingen wir runter in die küche um uns etwas zu essen zu machen, " lass mich raten du kannst immer noch nicht kochen?" lachte sie und ich nicke da ich genau wusste das es nichts bringt es nicht zu bejaen. Also machten wir uns etwas zu essen,danach gingen wir wieder nach oben in mein Zimmer und legten uns Schlafen.

Hey leute ich bin jetzt endlich mit dem Dritten teil fertig geworden, aber ich würde euch entfehlen den 2.teil noch mal zu lesen da ich da noch etwas ändern muss.

LG Laura<3

RyantvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt