Teil 6

84 5 0
                                    

Jackis Sicht:
Mein Tag war heute nicht der beste erst macht meine Freundin Schluss dann schreibt mir Ryan nicht mehr zurück und wenn ich Versuche zu ignorieren sieht er mich nur voll traurig und enttäuscht an und meine Mutter... der ist das alles egal die ist sowieso kaum zuhause und ich darf dann das ganze Haus sauber halten, das sind drei Etagen mit jeweils drei bis fünf Zimmern, ja ich weiß es ist ein großes Haus für mich und meine Mutter aber sie hat viel Geld und deswegen können wir uns das auch leisten.

Ryans Sicht:
Ich saß in meinem Zimmer und hörte Musik bis auf einmal zwei Hände auf meinen Schultern lagen, ich erschrak und drehte mich um hinter mir stand.... Jacki.
Erst dachte ich, ich träume doch nach ca zwei Sekunden realisierte ich das sie es wirklich war, ich stand auf und umarmte sie, wir blieben eine Weile so bis sie sich von mir löste und sagte:" ich muss mit dir reden..." Ich nickte und wir setzen uns auf mein Bett.
"Ich wollte mich entschuldigen dass ich heute in der Schule so kalt zu dir war aber das hat einen Grund und zwar hat meine Freundin heute morgen Schluss gemacht und eigentlich wollte ich es mir nicht anmerken lassen doch ich glaube du weißt wie es sich anfühlt verlassen zu werden und plötzlich alleine da zu stehen oder? Ich wollte das einfach nur Mal gesagt habe." Ich sah ihr in die Augen und wusste sofort das sie irgendwann meins sein wird, ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen nickte ich nur uns schaute ihr weiterhin in die Augen. "Ich gehe dann Mal wieder muss noch etwas für meine Mutter erledigen, wir sehen uns morgen in der Schule 😘" somit ging sie aus meinem Zimmer und ich saß alleine auf meinem Bett die Worte von ihr hatten mich zum Nachdenken gebracht.

Hey mal wieder ein neues Kapitel geschafft ich hoffe es gefällt euch das nächste Kapitel kommt später ich glaube so gegen 11 oder 12 Uhr vormittags.

LG Laura ❤

RyantvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt