Ryans sicht:
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker,ich stand auf und machte mich für die schule fertig als ich unten ankam war das frühstick wie immer schon fertig so das ich nur noch essen brauche und zur Schule kann. Heute sehe ich endlich Jacki wieder, ich freute mich darauf ließ es mir aber nicht an merken, da ich immer noch etwas traurig darüber war das sie eine Freundin hatte und meine Mutter sollte es auch nicht wissen.
In der Schule setzte ich mich auf meinen Platz und wartete, nach ca 10 min kam auch endlich Jacki aber irgendwie sah sie nicht sehr glücklich aus, ich fragte was los sei doch sie antwortete mir nicht. In der Pause fragte ich sie noch einmal doch sie ignorierte mich komplett, sie reagierte noch nicht einmal wenn ich sie ansprach das machte ich irgendwie traurig.
Nach der Schule ging ich nach Hause und sofort in mein Zimmer zum Glück war meine Ex nicht da, dann musste sie mich auch nicht so sehen,denn glaubt mir ich sah nicht gut aus. Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe ging ich erst mal duschen und danach erstmal was essen.
Ungefähr zwei Stunden später kamen meine Schwestern auch nach Hause, sobald sie mit ihren Aufgaben fertig waren machte ich zur Ablenkung etwas mit ihnen. Zum Abendessen gab es mein lieblings essen doch irgendwie hatte ich kaum Hunger meine Mutter schaute mich schon komisch an, da ich sonst immer ziemlich viel davon aß doch heute irgendwie... keine Ahnung.Hey Leute erstmal sorry das so lange nichts kam aber ich hatte kaum Zeit und ein frohes neues Jahr euch.❤
LG Laura ❤
DU LIEST GERADE
Ryantv
Fanfictionin dieser Fanfiction geht es um den 15 jährigen Ryan, er ist eigendlich ein ganz normaler Junge doch dadurch das er eigedlich Fabie heißt und noch ein Mädchen ist. mehr? lest selbst