Teil 12

27 4 0
                                    

Ryans Sicht:
Heute war Samstag und ich konnte ausschlafen, ich wurde von meiner Ex geweckt: " Warum wekst du mich wir haben Samstag???" Sagte ich verschlafen. " Habe Hunger." " Dann geh in die Küche und mach dir was du weißt wo alles ist!" Ich fragte mich warum sie mich dafür weckte aber okay ich blieb liegen und versuchte noch Mal einzuschlafen doch irgendwie klappte das nicht also nahm ich mein Handy und schrieb Tony meine beste Freundin an ob sie schon wach war und Lust hatte zu Skypen. Nach ca 5 Minuten bekam ich die Antwort und sie rief mich an,nach weiteren 5 Minuten kam Sina ( ich habe mir überlegt den Namen doch zu schreiben da ich finde das es unnötigen ist immer Ex da hinzushreiben) auch dazu und zusammen unterhielten wir uns mit Tony über Gott und die Welt und das wir  uns in den Ferien wieder treffen sollten.
(Zeitsprung):
Wir redeten jetzt schon fast 2 Stunden mit Tony als mir auf einmal die Augen zugehalten wurden, ich erschrak doch als mir die Hände von den Augen genommen wurden, ich mich umdrehte uns sah wer mir die Augen zu gehalten hatte musste ich lachen denn es war Jacki. " Schatz wer ist das??" Sie zeigte auf Sina, in dem Moment fiel mir ein, dass sie die beiden noch garnicht kannte. " Ach so das ist Sina *zeig auf Sina* und das da *zeig auf Tony* ist Tony meine beste Freundin" sie nickte und setzt sich zu uns.
Nach einiger Zeit wurde uns langweilig und wir bekamen Hunger also beschlossen wir aufzulegen und zum Subway in der Nähe zu gehen. Weiter??

RyantvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt