Teil16

37 5 0
                                    

Tonys sicht:

Ich wurde am Morgen von einem gut gelauten Ryan geweckt "Tony aufstehen in 10 minuten gibt es Frühstück!" Also ging ich ins bad, erstaunlicherweise war ich die erste doch zwei minuten später standen alle anderen auch schon vor der Tür, ich beeilte mich fertig zu werden und ging dann zum Früstück. Nach dem Frühstück mussten einigen noch ins Bad, der rest sollte sich um ziehen,Schuhe anziehen und warten. Als alle fertig waren fuhren wir irgendwo hin, ich hatte keine ahnung wohin bis wir am fuße eines berges ankamen, alle waren bis auf Ryan, der rief: " boar Mama müssen wir da jetzt hoch?" Seine Mutter nickte und ging voran. Nach ca 2 stungen kamen wir an unserem Ziel an, alle freuten sich außer Ryan der war wahrscheinlich angepisst. Nach ein paar minuten de ausruhens traten wir den rückweg an, ich unterhielt mich Jacki um sie besser kennne zu lernen. Sie erzählte mir von sich wie sie lebte und dass ihrer Mutter alles egal war und sie fast nie zuhause war. Ich glaube wir verstehen uns ganz gut doch leider ist sie Ryans Freundin.


Ryans Sicht:

Endlich waren wir wieder in unserem Haus angekommen zum Glück denn ich hatte keine lust mehr auf Bergen. Ich zog mich um um ging dann in den pool dort konnte ich erstmal entspannen, bis dann auch der rest kam, dann wurde es doch noch recht lustig. Am abend aßen wir etwas und schauten dann alle noch einen Film.

Am nächsten morgen wurde ich von sampften Küssen geweckt, ich schlug meine Augen auf und zog Jacki zu mir so das sie halb auf mir lag. Nach gefühlten 2 sekunden kam Caprice in das Zimmer um uns zu sagen dass es frühstück gebe, also gingen wir zum Frühstück. "so heute könnt ihr entweder hier  bleiben und an den strand gehen oder mit kommen in die stadt. Wer möchte hier bleiben? und wer kommt mit in die stadt?" Fragte meine Mutter. Ich sprch kurz mit Jacki und wir entschieden uns hier zu bleiben. Gut war, dass wir die einzigen waren, so konnten wir so laut sein wie wir wollten. ( ich weiß das höhrt sich jetzt etwas pervers an aber okay;-)) als alle weg waren holten wir meine Box, zogen uns um und gingen dann zum Pool, in dem dem dann auch ein weile Schwammen, bis Jacki am rand stand, ich auf sie zu tauchte und die Küsste, nach einer weile ging ich weiter hinuter zu ihrem hals und verpasste ihr einen Knutschfleck so machten wir weiter bis ich ihr igenwann ihr Bekini oberteil auszog und es auf einen dere liegestüle am rand warf.  " schatz können wir das hier überhaubt machen ich habe angst das wir beobachtet werden?" " ja im haus ist niemand und der Garten ist rundherum abgeschiermt.keine sorge schatz." versichterte ich ihr und machte dort weiter wo ich aufgehört hatte.

Nach einiger zeit legten wir uns auf die liegestüle und sonnten uns. " und Schatz wie findest du es hier?" fragte ich sie " Mega schön, mit dir ist sowiso alles schön<3" anwortete sie und lächelte, ich mochte ihr lächeln nicht, nein ich liebte es, es war so erlich und lieb uns so warm das man immer wenn sie lächelte schmelzen könnte. Am Abend waren die anderen immer noch nicht da und wir bekamen hunger und da wir beide nicht kochen konnten schoben wir uns eine Pizza in den Ofen. Als diese fertig war setzten wir uns hin, im selben moment kamen die anderen auch. "  Fabie, Fabie ich habe dir etwas mitgebracht!" rief meine schwester und kam auf mioch zu gerannt. Es war ein T-shirt mit meinem Namen drauf, ich fand das soooooooo süs. ich umarmte sie und zi das shirt über. " und wie sehe ich damit aus?"  " SUPER" riefen alle.

(3 wochen später & ein paar stunden vor dem Rückflug)

Jackis sicht:

Ich wachte wie jeden Morgen neben Ryan auf, heute würden wir wieder nach Hausen fliegen, endlich alle wieder sehen und mich in meinem eigenen Bett schlafen. Ich weckte Ryan und zusammen gingen wir die anderen wecken und Frühstücken. " So wenn wir mir dem Frühstück fertig sind pacht ihr bitte eure sachen in einer einer stunde geht es los." Sagte Ryans Mutter. Nach dem Frühstück gingen wir alle unsre Koffer pachen und waren damit auch nach ca einer Stunde fertig. Wir fuhren zum flughafen, im Flugzeug saß ich zwischen Delia und Caprice. das flugzeug startete, ich musste wohl eingeschlafen denn irgenwann wurde ich von einem der Zwillinge geweckt " wir sin da  und der einzige der noch schläft ist mein Bruder alle haben gesagt das du ihn wecken sollst." Also weckte ich meinen Freund und zusammen gingen wir aud dem flugzeug, vor dem Flugzeug warteten alle schon auf uns außer meine Muttrer die war nicht da, dass war nichts neues mehr also fuhr ich mit Ryan mit und er setzte mich dann zuhause ab, dort schloss ich die tür auf und wollte sie gleich wieder schließen denn was ich sah verschlug mir den artem, ich sah eine unordnund die ich bisher noch nie gesehen habe und mittendrin meine Mutter. iÍch räumte mir dem weg zur meiner Mutter frei " Mama warum sieht das hier so aus?"  Sie sagte nichts also beschloss ich Ryan anzu rugen und meine mutter dann bei ihm abzusetzen damit ich inruhe auf räumen konnte, gut war das er mir dabei half. Nach ca 3 stunden warwn wir fertig und es sah wieder so aus wie ich es vor 3 Wochen verlassen hatte.

So leute das war es mit dem ersten Teil der Fanfiction, ein zweiter teil ist schon geplant aber lest erstmal den ersten teil.

LG Laura<3

RyantvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt