Teil7

63 6 0
                                    

Ryans Sicht:
Ich saß noch voll lange da, bis meine Mutter mich zum Essen rief natürlich hätte ich Hunger doch die Worte von Jacki haben mich zum Nachdenken gebracht und so dachte ich die ganze Zeit auf beim Essen darüber nach wie ich sie wieder aufmuntern kann. Meine Mutter tippte mich an und natürlich, da ich so in Gedanken vertieft war, erschrak ich und schaute sie verwirrt an. "Hey Fabie ich habe dich etwas gefragt!" "Hm habe nicht zugehört was hast du gefragt?" " Ich habe dich gefragt ob du deine Hausaufgaben schon gemacht hast,wenn ja kannst du gleich wenn wir mit Essen fertig sind hier abräumen?" Da ich keine Lust hatte ab zuräumen Log ich das ich sie noch nicht fertig hatte, ach f*ck hatte ich meine Hausaufgaben doch nicht direkt nach der Schule gemacht. ( Wer kennt das? Da macht man einmal seine Hausaufgaben direkt nach der Schule und dann kommt irgendwas was man von seien Eltern aufbekommt  und worauf man keine Lust hat😂)  Nach dem Essen ging ich wieder hoch in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und schaute YouTube, bis ich eine sehr komische Nachricht von Jacki bekam sie lautete ungefähr so:  Ich kann das alles nicht mehr, bitte frag nicht wo ich bin und bitte vergiss das du mich überhaupt kennen gelernt hast, vergiss das ich bei dir war um mit dir zu reden, bitte vergiss mich 😔 es tut mir leid das Schreiben zu müssen aber aber das hat einen grund, der grund ist das ich mich nach dem ich bei dir war in dich verliebt habe, aber da du weißt das am selben Tag meine Freundin Schluss gemacht hat, kann ich es nicht ertragen wenn du in meiner Nähe bist, sorry tut mir leid du brauchst mir nicht zurück zu schreiben, eines möchte ich dir noch sagen bevor ich gehe, ich liebe deine Augen und dein Lächeln beides ist so warm und liebevoll und schön.
Ich werde jetzt gehen und bitte... Vermisse mich nicht ich werde immer in deinem Herzen bleiben ❤.

Als ich das las machte ich mir ziemlich Sorgen um Jacki, ich ging runter zu meiner Mutter und zeigte ihr die Nachricht. "Weißt du wo sie wohnt wenn ja fahren wir dort sofort vorbei. "Nein leider nicht ich weiß nur das sie Jacki heißt und das sie in meine Klasse geht mehr nicht sorry 😔"
Weiter...?

Das siebte Kapitel ist somit auch vorbei. Weiter gehts wenn ich wieder ein paar Ideen mehr habe:-)
Hab euch lieb❤
Laura❤

RyantvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt