Teil4

86 6 0
                                    

Ryans Ex' sicht:

Als ich den Brief bekam das ich sofort meine Wohnung verlassen muss, war ich erstmal geschockt doch dann brach ich auf dem boden zusammen, ich wusste nicht wo ich hin konnte doch nach längerem überlegen machte ich mich auf den weg zu Ryan meinem Ex-freund um ihn zu fragen ob ich eine zeit bei ihm wohnen kann. Als ich dort ankam machte seine  Mutter mir die tür auf und ließ mich rein, ich ging nach oben zu seinem Zimmer und klopfte an, er fragte natürlich etwas angepisst was ich denn bei ihm wollte doch als ich ihm die geschichte von meinem Wohnungs rausschmiss erzählte stutzte er,sprang auf und ging aus dem Zimmer ich dachte ich hätte irgendwas falsches gesagt, doch als er wenig später wieder kam sagte er mir das ich meine Sachen holen kann,war ich froh das er mich nicht hasst.

Nach ca. 1. Stunde war ich fertig mit sachen packen und machte ich mich wieder auf den Weg zu Ryan. Als ich dort ankam setze ich mich erstmal auf sein Sofa als er plötzlich auf mich zu kam und mich umarmte, nach ca. 1. minute die mir vorkam wie 5 ließ er von mir ab und fragte:" geht es dir etwas besser? Hast du Hunger?" Ich nickte nur und zusammen gingen wir nach unten in die Küche um uns etwas zu essen, doch als wir einfach nur in der küche rum standen und nichts taten,lachte ich und sagte: "lass mich raten du kannst immer noch nicht kochen?" Er nickte nur und kratzte sich am hinter Kopf, wir naja Ich machte uns etwas zu essen und gingen dach dem essen wieder hoch und legten uns Schlafen.

Der 4. teil ist auch da. Wenn euch die Fanficktion bis hier hin gefällt lasst gerne ein kommentar oder ein Vote da<3

LG Laura<3

RyantvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt