Ryans sicht:Ich saß so lange neben Jackis bett, bis ich eingeschlafen sein musste denn als ich aufwachte sah sie mich an und als ich ihren Namen sagte, lächelte sie schwach und schloss wieder ihre augen. Ich dachte mir nichts nur das sie wohl sehr müde war, doch dann fing eines der gräte an zu piepen und zwei ärzte kamen in das zimmer und schoben sie aus dem Zimmer, ich fing an zu weinen, da ich nicht wusste was mit ihr passieren wird, ich hoffe sie schafft es denn ich möchte ihr sagen das ich sie Liebe.
Nach einer stunde in der Jacki immer nich nicht zurück war rief ich meine mum an das sie mich abholen soll, was sie auch tat. Zuhause angekommen ging ich erst mal duschen um mich etwas zuberuigen ( also bei mir hilft das immer) als ich fertig war zog ich mich an und ging in mein zimmer um mich etwas hinzulegen doch ich konnte nicht schlafen denn das krankenhaus hatte sich immer noch nicht gemeldet wegen Jacki denn sie hatten mir gesagt das sie mich anrufen wenn es irgendwas neues gibt.
( zeitsprung:)
Ich wachte mitten in der Nacht duch mein Handy auf,Jemand rief an, ich ging dran und fing sofort wieder an zu weinen aber nicht wegen traurigkeit sondern weil ich glücklich war das mit Jacki nichts schlimmens passiert ist. " Kommen sie dann Morgen früh um ihre Freundin abzuholen?" " WAS? Sie darf schon wieder raus OMG klar komme ich morgen früh!" Ich muss wohl so laut gewesen sein das meine Ex und meine ganze Familie auf gewacht is, denn auf einmal standen alle vor mir. " was ist denn mit dir los das du laut bist? vorhin hast du fast angefangen zu heulen wenn man dich nur angeschaut hast und jezt?" da musste mal wieder meine Ex ihren Senf dazu geben doch ich ignorierte das und erklärte allen: " das krankenhaus hat grade angerufen und ich soll Jacki morgen morgen früh aus dem Krankenhaus abholen, deswegen war ich so laut und jetzt legt euch alle wieder hin und schlaft weiter😉" Daraufhin gingen alle wieder und ich konnte beruhigt wieder einschlafen.
Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus um Jacki abzuhole. als ich dort ankam wartete sie schon auf mich, ich ging zu ihr hin und umarmte sie danach machten wir uns auf den weg zu einer bushaltestell. " wo müssen wir eigendlich hin also damit meine ich wo du wohnst damit ich dich da hin bringen kann..?" Fragte ich sie " Wir müssen in den Baumstraßenweg43 dort wohne ich." ich schaute sie ungläubich an sagte aber nichts mehr, da ich sie nicht verunsichern wollte obwohl sie war ja schon mal bei mir ich hab zwar keine Ahnung wie das raus bekommen hat okay.hey leute ich hoffe euch gehts gut und ihr hatten einen guten zweiten schultag nach den ferien (10.01.17) auf jeden fall werden ich moegen oder heute noch anfangen weiter zuschreiben und ja viel spaß beim weiter lesen:-)
LG Laura<3
Ps: Weiter... bei 2 votes
DU LIEST GERADE
Ryantv
Fanfictionin dieser Fanfiction geht es um den 15 jährigen Ryan, er ist eigendlich ein ganz normaler Junge doch dadurch das er eigedlich Fabie heißt und noch ein Mädchen ist. mehr? lest selbst