Ryans sicht:
Ich brachte Jacki nach Hause und blieb noch etwas bei ihr, " Du willst mir irgendwas sagen das sehe ich, wenn es so ist sag es mir bitte!" ich schwieg kurz und dann fing ich an zu erzählen:" Also als ich dich das erste mal dort in der sitzen sah fande ich dich schon irgendwie toll, denn du warst und bist es immer noch nicht so wie anderen Mädchen, so... B****ig und nicht so auf Schminke aus sondern eben so... anders und das mag ich an dir. und naja in der kurzen zeit haben ich mich in dich Verliebt<3" Ich war sichtlich nervös aber ich glaube das ist jeder wenn man dem Mädchen das man liebt ein Geständnis bringen muss.(Achtung jetzt wird es erotisch NICHT😂😂😂) Sie sah mich an Lächelte, kam auf mich zu, blieb zwei zentimeter vor mir stehen und kam mit ihrem Gesicht immer näher bis plötzlich ihre Lippen auf meinen lagen, das war ein sehr schönes gefühl ( sorry ich kann so etwas nicht gut schreiben also bitte verzeiht mir das) ich legte meine Hände an ihre Hüfte und sie ihre um meinen Hals und so Küssten wir uns weiter bis an ihrer Zimmertür klopfte und wir uns lösten, dann kam ihre Mutter rein und fragte:" Ryan wann musst du denn wieder nach hause wir haben schon 22 uhr." ich schaute auf die uhr. " Shit warum ist die zeit so schnell umgegangen? Sie müssen mich nicht nach Hause bringe ich wohne nur zwei häuser weiter!!" Jackis mutter lachte und ich gab Jacki noch einen kurzen kuss und verschwand dann aus der tür und rannte nach hause. " Sorry Mama das ich jetzt erst da bin aber war bei Jacki und wir waren beschäftigt." rief ich durchs haus und aus der küche kam nur: " 😂😉 Okay willst du noch etwas essen wen ja mache ich die schnell was;-)" " ohja Mama das wäre toll ich hab riiiiiiisen Hunger, ( ich finde das hört sich irgendwie an wie so ein kleines kind) was würde es dann geben?" " Naja ich würde mal sagen dein lieblings essen und könntest du deine schwestern und ... (da könnt ihr einen beliebigen Namen einsetzen) fragen ob sie auch was essen wollen?" "jaaaa mein lieblings essen!!!! und ja kann ich machen bin gleich wieder da." Damit ging ich hoch und fragte erst meine schwestern und dann meine Ex, meine schwestern hatten keinen hunger aber SIE, da SIE momentan irgendwie immer hunger hat kein plan warum kann mir aber auch egal sein.
Nach dem essen ging ich hoch und schaute in meinem handy ob ich irgendwelche Nachrichten hatte, aber ich hatte nur eine von Jacki das wir morgen in der schule irgendwas an vertretung haben und von instagram das irgend so eine fanpage mich auf einem foto markiert hat, (ryaan_fanpage_303_ schaut mal vorbei #Schleichwerbung nicht) danach legte ich mich schlafen, weil morgen schule war und ich mir schon total darauf freute aber nicht wegen der Schule selbst sondern wegen Jacki. (Kennt ihr das wenn ihr nur zur Schule geht um eure freunde zusehen?)
Ich weiß ein kurzer teil aber ich hatte nicht soviel zeit zu schreiben da ich lange Schule hatte.
Lg Laura
DU LIEST GERADE
Ryantv
Fanfictionin dieser Fanfiction geht es um den 15 jährigen Ryan, er ist eigendlich ein ganz normaler Junge doch dadurch das er eigedlich Fabie heißt und noch ein Mädchen ist. mehr? lest selbst