Teil 15

37 3 0
                                    

Ryans Sicht:
Manchmal muss man mal etwas anderes machen als in seinem Zimmer sitzen und nichts zu machen machen deshalb beschloss ich zu einer meiner Schwestern zu gehen um sie etwas zu ärgern , nach ca 10 min in denen ich Delia geärgert hatte fing sie auf einmal an meine und ihre andere Schwester zu rufen, die dann auch recht schnell kam und zusammen überwältigend sie mich, so das wir nur wenig später erschöpft auf dem Boden lagen, etwas später standen Caprice und ich wieder auf und gingen in unsere Zimmer, in meinem Zimmer angekommen setze ich mich auf mein Bett und unterhielt mich mit Sina bis es Abendessen gab. Danach ging ich wieder hoch und streamte noch etwas bei Musik.ly, als ich dann auf die Uhr schaute war es schon 22 Uhr und ich zog mich um, legte mich hin und schlug auch recht schnell ein.
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging dann zur Schule. Nach der Schule ging ich nach Hause, machte meine Hausaufgaben und dann war der Tag auch schon wieder vorbei.

(Zeitsprung 2 Monate später):
Ryans Sicht:
Jacki und ich sind immer noch zusammen und daran wird sich auch erstmal nichts ändern. Ich war mittlerweile 16 und meine Schwestern 12.

Heute war der letzte Schultag vor den Ferien und leider flogen wir in den Urlaub, dass hieß 3 Wochen Jacki nicht sehen, dass machte mich schon irgendwie traurig doch darüber stehe ich schon hinweg.
Ich war in Gedanken bis mein Lehrer mich aufrief um mir mein Zeugnis zu geben, meine Noten waren eigentlich ganz gut bis auf Mathe.

Zu Hause angekommen musste ich meinen Koffer noch packen, da es schon morgen los ging, ich freute mich schon auf den Urlaub denn das ist mal so eine auszeit von allem, denn ich hatte in den letzen monaten  ziemlich stress. Am nächsten Morgen musste ich schon um 5 Uhr Morgens aufstehen, da wir noch zum Flughafen fahren mussten, meine Mutter hatte mir gesagt, dass wir und am Flughafen noch mit jemanden trafen. Ich sog mich an und trug meinen Koffer die treppen hinunter und zusammen mit meiner Familie  Frühstückte ich und dann machten wir uns auf den weg zum Flughafen. Am Flughafen angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen, denn da standen Jacki,Tony, Sina und all meine anderen Freunde, ich fragte wie meine Eltern das geschafft hatten aber das war jetzt egal denn ich freute mich auf den urlaub mit meinen Freunden.

Tonys Sicht:

Ich kam nach ca 6 stund in Bremen am flughafen anund noch war niemand da, doch nach einiger Zeit kamen Sina,Jacki usw. und irgenwann kam auch Ryan mit  seiner Familie. Wir saßen alle im Flugzeug und dann ging es auch schon los, jetzt wussten alle wo es hin geht und zwar nach Mallorca, wir freuten uns alle darauf. 3 wochen mit meine freunden auf Malle<3. Dort angekommen schauten wir uns erstmal um. Wir hatten ein großes Haus in dem jeder sein eigenes Zimmer hatte, einen pool und eien riesen großen Garten mit sicht auf den strand und das Meer.

Sinas Sicht:

Wir kamen in dem haus aun und sprangen alle erstmal in den Pool, da es hier so warm war. Es machte sehr viel spaß, irgendwann gegen abend gingen wir wieder rein, zogen uns um und gingen dann etwas essen. Das essen war sehr lecker doch so richtig hunger hatte ich nicht, keine Ahnung warum. Nach einer zeit gingen wir wieder zu dem Haus und solltes uns fertig machen , damit wir schlafen gehen konnten, demm morgen soll wohl ein anstrengender tag werden. Ich zog mich um, legte mich hin und schliefauch ziemlich schnell ein. Am nächsten morgen wurde ich von Ryan geweck "Sina aufstehen in 10 minuten gibt es Frühstück!" Ich steckte mich, zog mich an und wollte ins bad doch das war besetzt also beschloss ich erst zu frühstücken und mich dann fertig zu machen. Nach dem Frühstück beeilte ich mich ins bad zu kommen, damit ich nicht die letzte bin auf die alle warten. Ich putzte mir die Zähne und alles was Mädchen tuhen außer Schminken. Als alle fertig waren fuhren, ich hatte keine ahnung wo hin, bis am fuße eines bergen an kamen. " Boar Mama müssen wir da jetzt hoch?!" rief Ryan seine Mutter nickte und ging voran, ich glaube wir alle hatten keine lust aber alle außer Ryan ließen es sich nicht anmerken. Nach ungefär 2 Stunden kamen wir auf der spize der bergs an, alle waren froh angekommen zu sein bis auf Ryan der war immer noch angepisst, warscheinlich hatte er wierder seine Tage:-). (sorry das musste mit rein. bitte bringt mich um) nach ein paat minuten des verschnaufens suchten wir uns einen platz wo wir piknicken konnte, als wir den gefunden setzen wir uns und aßen, als alle fertig waren packten wir alles wieder ein und machten uns auf den rückweg dor unterhiel ich mich mir jedem einwenig um die,die ich noch nicht kannte besswer kennen zu lernen. Weiter...? 

RyantvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt