PoV Marley
Heute war mal wieder Tanzschule...in einer Woche war der Ball, und mich juckte es recht wenig. Wie üblich stand ich mit meinen Jungs (Rewi, Mokuba, ...) zusammen, und wir redeten über belangloses Zeugs. „Mary, frag Taddl das Opfer ob er mit dir zum Ball gehen will" riss mich Rewi's stimme aus meinen Gedanken. Der Typ kam auf Ideen, aber ich spielte mit. "Klar, mach ich" antwortete ich gelassen und begab mich zu meinem Ziel. Taddl. Dunkel blonde Haare, Style ganz ok, eisblaue Augen, aussehen passt, aber er ist voll das Opfer...naja, egal ist ja nur der Ball, also chillig. „H.. hey" kam es leise von ihm, und ich schaute ihm einschüchternd in die Augen. „Willst du mit mir zum Ball gehen?" fragte ich ihn locker, er jedoch verkrampfte sich und starrte mir nur verstört in die Augen. „E.. ehh...j..ja..k..klar" stotterte er und grinste danach, woraufhin ich mich wieder zu meinen Freunden begab und allen ein High-Five gab. Die weiteren Wochen beachtete ich Taddl ein wenig mehr als sonst, und musste leider zugeben, dass ich mittlerweile gefallen an ihm gefunden hatte. Irgendwas machte ihn interessant...wahrscheinlich diese Interessierten und doch irgendwo auch schüchternen eisblauen Augen. Warum ich das wusste? Da wir ja zum Ball gingen, mussten wir leider - oder vielleicht auch zum Glück – oft miteinander Tanzen und das hat sich in meinen Head eingebrannt. Ich Dummkopf.
###
Yo Leuds, bin back.
DU LIEST GERADE
Dance to Love || Tarley
RomanceTaddl und Mary sind in einem Tanzkurs. T steht auf Mary, Mary ist der auf den Alle stehen. Und das beginnt alles bei einem Tanz. Die Geschichte zwischen Mary und Taddl