14

424 28 0
                                    

PoV Taddl

Ich zog mich aus und stellte mich dann unter die Dusche. Als ich fertig war mit dem Duschen zog ich mich an und ging in mein Zimmer.

Meinen Anzug für heute Abend legte ich schon mal raus und legte ihn aufs Bett. Ich schaute auf da mein Handy klingelte.

Mary ❤😍 stand auf dem Bildschirm. Augenblicklich begann ich zu lächeln. Ich nahm den Anruf an und lächelte ein verträumtes "Heyy Mary" in den Hörer.

"Hey T, kann ich vorbei kommen" fragte er und sofort begann ich noch mehr zu lächeln "Klar, wann bist du da Mary" - "So in 2 Sekunden?" Sagte er noch und legte auf.

Die klingel ertönte und ich sprintete zur Tür. Ich riss die Tür auf, jedoch fiel mir auf dass ich nur Boxer trug und wurde schlagartig rot. "K-komm r-re..rein" nuschelte ich, trat zur Seite und sah auf den Boden.

"Du bist niedlich" murmelte Mary und ich wurde knallrot. "Danke" nuschelte ich und sah zu ihm hoch. Er lächelte mich an, mit seinem Schiefen lächeln und diesen Eisblauen Augen und strahlte dabei diese angenehme Aura aus.

Da ich nicht anders konnte schmiss ich mich in seine Arme. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge. Nach kurzer Zeit legte er seine Starken Arme um mich. "Heute brauchst du Nähe, oder?" Murmelte er und ich lächelte.

"Natürlich, vor allem deine" flüsterte ich und schlug mir sofort eine Hand an dem Mund. "Awwwwww" lächelte er und hob mich dann hoch woraufhin ich leise aufquickte.

"Warum wolltest du eigentlich kommen?" Fragte ich lächelnd. "Weil ich dich vermisst habe" sagte er und trug mich in mein Zimmer wo er mich auf mein Bett legte und sich auf meinen Schreibtisch Stuhl setzte.

"Herkommen" murmelte ich und streckte meine Hände nach Marius aus. Dieser Begann leise zu lachen und nahm meine Hände in seine. "Komm du doch her" grinste mein Gegenüber und zog mich auf seinen Schoß.

###

Neues Kapitel yaaa

🖤🖤🖤

Schreibt mal fragen an Tommy, Ardy, Mary, T in die Kommis

🖤🖤🖤

Mit Feedback geht es weiter

- Lasse

Dance to Love || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt