12

427 27 3
                                    

PoV Thaddeus Tjarks

Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Dyzzy bis ich wieder nach hause ging.

Es war bereits dunkel weshalb ich mich beeilte und heilfroh war als ich meine Tür hinter mir schloss.

"Puh, endlich daheim" sagte ich zu mir selbst, riss jedoch erschrocken meine Augen auf als ich eine Antwort bekam.

"Wir haben schon gewartet Thaddeus" ertönte es aus dem Wohnzimmer. Fuck, meine Eltern und ich waren ja verabredet.

"Wir gehen aber jetzt auch direkt wieder Taddl, hoffentlich klappt es das nächste mal. Achso und räum mal ein wenig auf, könnte nicht schaden bei der Partnersuche" sagte meine Mom und ich würde knallrot als sie mir den Hoodie von Marius - den er mir ja gegeben hatte, ich hab ihn natürlich nicht ab und an getragen - vor die Nase hielt. "Ehh d-der also der ist v-von M-ma..marius" sagte ich woraufhin sie mir einen wissenden Blick zuwarf.

Schnell umarmte ich sie und schüttelte meinem Dad die Hand bis sie auch wieder gingen. Ich war so ein Dummkopf dass ich es vergessen hatte aber ich hatte in letzter Zeit nichts anderes als Marius im Kopf.

Ich seufzte und ging ins Bad und zog mich dort bis auf die Boxer aus und wusch mich etc.

Als ich fertig war mit der täglichen Prozedur warf ich mich in mein Bett und checkte mein Handy

5 Nachrichten von Dyzzypoo
2 Nachrichten aus der Klassengruppe
1 Nachricht von einer Unbekannten Nummer

Ich ging auf den Chat mit der unbekannten Nummer

Hey Tudddli, geh früh pennen, Morgen wird eine lange Nacht, nicht nur wegen des Balls. Schlaf schön, wenn was ist schreib mir oder so <3
~ Maryyyyyyyyyy

[275 Wörter]

Hope u like it

💕💕💕

Yeye geht weiter bei Feedback

⚡️⚡️⚡️

Jedes Kommi wär cool, Ideen usw bitte schreiben!

- Lasse

Dance to Love || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt