18

393 25 0
                                    

PoV Taddl

Ich griff nacht Marys Hand und tapste dann nervös von einem Fuß auf den anderen. Er lächelte mich an und drückte dann kurz meine Hand.

Als wir den Einmarsch geschafft hatten ließen wir uns an den Tischen nieder. Als ich mich setzen wollte zog Mary mich auf seinen Schoß weshalb ich leise aufquickte mich dann an ihn kuschelte.

Mühselig stand ich dann von ihm auf da wir nun, nach einer Endlos scheinenden Rede unseres Tanzlehrers, tanzen konnten.

Kurz grinste ich Tommy an welcher mir zuzwinkerte, weshalb ich rot wurde, und sich dann wieder Ardy zuwand.

Mary zog mich an sich, nahm meine Hand in seine und legte die andere Hand an meine Hüfte.

Ich löste meiner Hand aus seiner worauf hin ich einen Fragenden Blick von ihm erntete, weshalb ich ihn anlächelte und meine Hände in seinen Nacken legte.

Er grinste nun auch und legte seine andere Hand auch um meine Hüfte und zog mich somit näher an sich ran.

Etwas gelangweilt tanzte ich den Tanz welchen wir schon gefühlt 1000 mal getanzt hatten, weshalb ich meinen Kopf auf seine Brust legte und vor mich hin dämmerte.

Als ich das nächste mal meine Augen öffnete erschrak ich da es ziemlich kalt war.

Es legten sich 2 Arme um mich woraufhin ich meinen Kopf nach hinten drehte und in die Blauen Augen von Mary sah. Er grinste mich an und zog mich an sich.

"Warum sind wir draußen?" nuschelte ich gegen seine Brust. "Du bist beim Tanzen eingeschlafen und weil es relativ laut war und ich dich nicht wecken wollte hab ich mich mit dir hier hin gelegt." Lächelte er und kraulte durch meine Haare.

"Danke, gehen wir aber jetzt rein?" Murmelte ich und zog stand auf. Da er trotzig sitzen blieb griff ich seine Hände und zog ihn daran hoch.

Nachdem wir wieder in den Saal gegangen waren, setzten wir beim nächsten Tanz ein.

Grinsend beugte ich mich nach dem Tanz vor um ihm einen Kuss auf die Wange drücken, jedoch drehte er deinen Kopf ein wenig in meine Richtung.


- Lasse

Dance to Love || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt