7

495 29 4
                                    

PoV Mary

Mein heißer Atem prallte auf seine Haut wo sich eine Gänsehaut bildete. Ich begann zu grinsen und verharrte einige Sekunden so bis ich mich von ihm löste und neben ihn legte. Ich sah auf mein Handy welches soeben eine Benachrichtigung von WhatsApp bekommen hatte.

Chatverlauf:
(R = Rewi/Sebastian
M= Mary)

R: Wie läuft es mit der Wette?
M: Ziemlich Gut haha
R: seid ihr schon "zusammen"?
M: nein, wir sind noch nicht zusammen. Die Wette war dumm.
R: stehst du etwa auf diese Schwuchtel!?!

Das gab mir zu denken.. stand ich auf Taddl? Ich meine ich hätte mich ja vor weniger als 2 Stunden an ihn ran gemacht..

Aber ich war NICHT Schwul.. ich bin Hetero. Oder vielleicht Bi. Oder Schwul.

Was war nur mit mir los..Seit ich Taddl so nah bin, bin ich so.. Liebevoll.. Fürsorglich.. sanft. Wahrscheinlich hätte Rewi Recht.

Ich machte mir keinen Kopf mehr darum und wendete mich wieder Taddl zu welcher sich mittlerweile an mich gekuschelt hatte und friedlich schlief.

Ich kraulte sanft durch seine Haare bis ich mich entschieden hatte auch langsam Mal schlafen zu gehen da ich morgen noch alle "Vorbereitungen" für den Ball am Sonntag treffen musste.

Also stand ich auf und ging ins Bad, zog mir da meine Hose und mein Shirt aus, und putzte mir Zähne. Als ich wieder in mein Zimmer lief, saß Taddl aufrecht in meinem Bett und schaute mich müde an

"Wo warst du" fragte er woraufhin ich lächelte.

###

Hey da bin ich wieder. Ich hatte ne Schreibblockade, bitte seid mir nicht allzu sauer. Meinung in die Kommentare, KONSTRUKTIVE Kritik auch, Vorschläge für Handlungen oder neue Personen bitte auch.

Ich versuche jetzt wöchentlich zu Updaten, und demnächst Mal eine Lesenacht zu veranstalten. Wenn wer Bock hat einfach in die Kommis Schreibi <3

Ardy

Dance to Love || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt