8

527 26 3
                                    

PoV Taddl

Ich kuschelte mich an den großen Jugendlichen neben mir und schlief auch schnell ein. Nach einiger Zeit stand dieser jedoch auf wodurch auch ich wach wurde. Ich setzte mich aufrecht hin und wartete auf ihn.

Als er wieder ins Zimmer kam blieb mir die Spucke im Hals stecken. Er trug bloß eine Boxeshorts weshalb ich seinen trainierten Körper sehen konnte.

Er hatte ein leichtes Sixpack und war ansonsten auch wirklich gut trainiert.

"Wo warst duuu" fragte ich und sah ihn dabei an. "Im Bad, umziehen und so hält" erwiederte er lächelnd und setzte sich dann auf die Couch in seinem Zimmer.

"Ich schlafe auf der Couch." Sprach ich, woraufhin er wieder mit 'Nein' antwortet. So ging das jetzt schon einige Minuten, jedoch würde ich nicht nachgeben, da war ich mir sicher.

Nach ca 20 weiteren Minuten hatten wir uns darauf geeinigt dass wir beide im Bett schlafen würden, da es auf jeden Fall groß genug für 2 war.

Ich legte mich also wieder in sein Bett, rückte jedoch an den Rand da ich ihm keinen Platz wegnehmen wollte.

Jedoch wurde mein plan von ihm durchkreuzt indem er mich zu sich zog.

So lagen wir nun aneinander gekuschelt in seinem Bett. Mein Rücken an seiner Brust, sein Arm beschützend um meine Tailie gelegt, meine Hand in seiner.

Egal wer uns sehen würde, man würde und für ein Pärchen halten.

Und ich musste zugeben. Ich stand auf ihn. Aber hallo. Aber er will eh nichts von mir, dem Mobbingopfer Nummer eins. Und das nur weil ich schwul bin.

Warum war er denn dann so? Er machte sich ja schließlich an mich ran..Oder verstehe ich das nur falsch?

Weiter dachte ich darüber dann jedoch auch nicht nach, sondern schlief langsam ein. Jedoch nicht ohne mich nochmal enger an ihn gekuschelt zu haben.

###

[302 Wörter]

Mit Feedback geht es weiter

🔥🔥🔥🔥

Hoffe es gefällt euch, bei Ideen oder so einfach in die Kommis Leude

🐲🐲🐲🐲

Schon ne Ahnung wie es enden könnte? 😏😏

👻👻👻

- Lasse

Dance to Love || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt