PoV Taddl
Ich lief mit Mary oder wie auch immer ich ihn jetzt nennen sollte zu einem kleinen Park. Er ließ sich auf einer kleinen Wiese fallen und sah mich an. Ich setzte mich neben ihn und zitterte leicht, da mir irgendwie kalt war. "Ist dir kalt?" fragte Mary fürsorglich und ich nickte nur leicht, da ich mich nicht traute ihm in die Augen zu sehen. Als ich spürte wie er seinen Arm um mich legte begann ich automatisch zu lächeln und lehnte mich an ihn....doch eine Frage schwirrte schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum.. Warum zur Hölle ist er auf ein Mal so nett? Warum auf ein Mal..hatte er Gefühle für mich..oder will er mich nur verarschen?
Jedoch machte ich mir weiterhin keine Gedanken darüber, sondern genoss die Nähe und angenehme Wärme von den meiner Meinung nach Hübschesten Typen auf diese scheiß Erde.Ich schien eingeschlafen zu sein, denn als ich das nächste Mal wach wurde, schwebte ich..naja, eigentlich lag ich nur in Marys Armen, aber das muss ja niemand wissen.
Ich kuschelt mich nur brummend an ihn, was er mit einem "Aww" kommentierte, woraufhin ich natürlich total rot wurde.PoV Marius Ley aka Muskelmann
Ich hob T hoch, da dieser eingeschlafen war und da ich nicht wusste wo er wohnte, ging ich los, zu mir nach Hause. Auch ungefähr der hälfte des Weges, wachte er auf und brummte leise, was sich einfach so unglaublich niedlich anhörte weshalb ich mir ein "Aww" nicht verkneifen konnte. Er wurde daraufhin rot und drückt das Gesicht an meine Brust, was mich lächeln ließ. Zu Hause angekommen trug ich ihn die Treppen hoch und legte ihn in meinem Schlafzimmer ins Bett. Ich setzte mich neben ihn auf die Bettkante und betrachtete ihn eine Weile.
Ich war so vertieft in mein tun, dass ich garnicht gemerkt hatte dass er mittlerweile wieder wach war. "E..ehh Mary? I..ist W..was?" fragte der kleine leise und schaute mich daraufhin Fragend an. Ich hingegen schüttelte nur meinen Kopf um meine Gedanken wieder zu ordnen, was auch recht gut funktionierte.###
Ideen in die Kommis Leude, hab euch lieb ❤🔥
DU LIEST GERADE
Dance to Love || Tarley
RomanceTaddl und Mary sind in einem Tanzkurs. T steht auf Mary, Mary ist der auf den Alle stehen. Und das beginnt alles bei einem Tanz. Die Geschichte zwischen Mary und Taddl