PoV Taddl
Als ich Marius aus meinem Zimmer geschickt hatte zog ich mich so schnell es geht um.
Ich ließ den obersten Knopf meines Hemdes auf und warf mir dann schnell mein Jackett um.
Ich schrieb schnell meiner Mutter dass sie jetzt endlich mal kommen solle da sie mich unbedingt vor dem Ball sehen wollte.
Bisher kannte sie meine Begleitung nicht. Sie wusste zwar dass ich auf Jungs stand aber rechnete glaube nicht dass ich mit einem Jungen zum Ball gehe. Und dazu noch einem so unendlich heißen Jungen.
Ich stylte mich die restlichen 10 Minuten ehe meine Mutter mir schrieb sie sei jetzt auch da.
Mit zitternden Beinen ging ich dann aus meinem Zimmer in richtung der Treppe. Ein letztes mal strich ich durch meine Haare und ging dann den Letzten Schritt zum Treppenanfang.
Am Ende der Treppen standen meine Mutter die mich sanft anlächelte und Marius welcher schief zu mir hoch grinste.
Mir blieb Kurz die Spucke weg da er einfach..WoW aussah. Ich hatte ja mit vielem gerechnet aber..das? Das übertraf alle meine Vorstellungen.
Langsam und darauf Bedacht nicht zu Stolpern ging ich die Treppen runter und griff schlussendlich Marius' Hand welche er mir hin hielt.
"Du siehst umwerfend aus" flüsterte er mir ins Ohr weshalb ich rot wurde und dann zu meiner Mutter sah welche mich in eine flüchtige Umarmung zog.
"Wer ist er?" Flüsterte sie in mein Ohr woraufhin ich nur ein "Mein Schwarm und Begleitung" entgegnete und mich löste.
Mary nahm wieder meine Hand und meine Mutter lächelte mir zu.
"Können wir nun?" Frage Marley nachdem er sich geräuspert hatte um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich nickte und ging zur Tür hinaus, gefolgt von ihm.
[283 Wörter]
Jetzt gehts ab zum Ball. Ich hoffe ich bekomme es halbwegs hin.
❤❤❤
Feedback usw erwünscht! <3
🎶🎶🎶
Bis dann ihr FICKER.
🌸🌸🌸
Ich bin btw auf dem Konzert in Dortmund also falls mich da wer sieht einfach ansprechen. Ich bin da im Navy Cosplay.
- Lasse
DU LIEST GERADE
Dance to Love || Tarley
RomanceTaddl und Mary sind in einem Tanzkurs. T steht auf Mary, Mary ist der auf den Alle stehen. Und das beginnt alles bei einem Tanz. Die Geschichte zwischen Mary und Taddl