10

484 26 0
                                    

PoV Mary

Nachdem Taddl gegangen war ließ ich den Tag nochmal Revue passieren.

Wir hatten nicht viel geredet, nur gekuschelt. Und es hatte sich verdammt gut angefühlt ihn in meinen Armen zu halten.

Eins stand jetzt zu 100% fest. Ich will ihn. Dass ich auf ihn stand wusste ich schon aber dass ich ihn so sehr brauchte... das war mir neu.

Ich machte mir Frühstück bzw kippte Milch in ein Fertig-Müsli und legte mich damit in mein Bett und schaute mir irgendwas auf YouTube an.

Ca. 3 Stunden und 16 Tutorials später entschloss ich mich Mal raus zu gehen. Also schnappte ich mir mein Handy, Portmonee und Schlüssen und verließ damit das Haus.

Ich hatte kein wirkliches Ziel, ging also in Richtung Stadt. Dort sah ich Ardy mit Tommy. Wie immer, Ardy gibts nur noch mit seinem Tommy. Schon irgendwie cute.

Ich ging also zu ihnen und begrüßte die beiden mit nem kurzen Handschlag.

"Hey, was ging denn so bei dir und T" fragte Ardy mich woraufhin ich nur rot wurde.

"Woher wisst ihr davon" fragte ich, konnte mir die Frage jedoch selbst beantworten. "Wir haben gesehen wie du ihn zu dir getragen hast" antwortete Tommy und grinste.

"Garnichts lief. Wir haben zusammen im Bett gelegen und mehr nicht." Sagte ich, erntete dafür jedoch nur wissende Blicke.

"Ist da etwa jemand verliebt" neckte Ardy, jedoch nickte ich nur ernst. "Das ist ja mein Problem. Ich hab keine Ahnung wie er fühlt und ich werde ihn nicht Fragen, sicherlich nicht." sagte ich dann.

"Nawwwwwwwwww doch das tust du, oder ich tu es" neckte Ardy weiter woraufhin ich ihm gegen die Schulter boxte und böse anstarrte.

"Ist ja jetzt auch egal, wollt ihr mit zu Starbucks" fragte ich und bekam ein nicken als Antwort

Also begaben wir uns zu Starbucks, jedoch blieb mir ein kleiner Schock beim Betreten des Cafes nicht erspart

###

[310 Worte]

Yeye Update

- Lasse

Dance to Love || TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt