PoV Taddl
Als ich wieder aufwachte spürte ich einen Arm an meiner Hüfte und eine Hand welche über meinen Bauch Strich.
Ich kuschelte mich näher an die Wärmequelle indem ich mich zu ihr umdrehte. "Auch Mal wach Taddl?" Hörte ich die belustigte Stimme Marleys.
Ich entgegnete nur ein leises Brummen und vergrub mein Gesicht an seiner Brust, auch wenn mir bewusst war, dass es falsch war.
Ich spielte mir vor dass es so ist, wir täglich so in seinem Bett liegen können, aber er hatte locker eine Freundin.
"Taddl das kitzelt" hörte ich ihn sagen, machte jedoch keine Anstalten mich von ihm zu lösen.
Als ich dann jedoch spürte wie er mich von sich weg drückte begann ich zu knurren und zog einen Schmollmund.
Beleidigt sah ich zu ihm was er nur mit seinem Lächeln erwidert. "Komm, aufstehen Taddlbadaddl" rief er lachend während er sich einen Hoodie und eine kurze Jogginghose anzog.
Mühselig rappelte ich mich auf, zog meine Hose an und sah ihn fragend an: "darf ich einen Hoodie von dir? Ich hab nix dabei"
"Klar kannst du einen haben", sagte er woraufhin ich mir einen Hoodie aus seinem Schranke zog und ihn mir überstreifte.
Ich wusste zwar dass Marley ein ganzes Stück größer und aufgrund seiner Muskeln breiter gebaut war als ich aber ich ging in diesem Hoodie förmlich unter.
Ich betrachtete mich eine Weile im Spiegel bis sich zwei Arme um meine Hüfte legten und mich an die dazugehörige Person zogen.
Lächelnd lehnte ich mich an Marius "Du siehst cute darin aus" flüsterte er in mein Ohr und löste sich dann, viel zu früh - für meinen Geschmack.
"Ich muss dann auch gehen" sagte ich leise und Schulterte meinen Rucksack. Erst jetzt wurde mir bewusst was hier ablief.
Ich hatte mit meinem Feind - naja nicht wirklich Feind, aber trotzdem nenne ih ihn ab und an so. Wäre komisch ihn Schwarm zu nennen - in einem Bett geschlafen, er hatte mir ein Kompliment gemacht und war nett. Kein einziges blödes Kommentar.
Anscheinend hatte er sich verändert. Zu meinem Glück, vielleicht hatte ich ja doch chancen bei ihm.. ganz ganz vielleicht.
###
Heyhoy hier bin ich wieder
🔥🔥🔥
Feedback in die Kommentare
❤❤❤
Wenn jemand Ideen hat einfach kommentieren, sowas freut mich nämlich immer *-*
🐲🐲🐲
Ich denke ich Update immer Samstags
- Lasse
DU LIEST GERADE
Dance to Love || Tarley
RomanceTaddl und Mary sind in einem Tanzkurs. T steht auf Mary, Mary ist der auf den Alle stehen. Und das beginnt alles bei einem Tanz. Die Geschichte zwischen Mary und Taddl