PoV Marley
Jetzt war die letzte Tanzstunde vor dem Ball, und ich gestand mir während eines Walzers mit Taddl ein, dass ich – der Frauenschwarm Nummer 1. – mich ihn verliebt hatte. Ich war einfach so verdammt dumm. Warum musste auch alles schief laufen bei mir. Ich war schwul, das wusste aber bisher fast niemand, liebte DAS OPFER und ansonsten war alles ok. Warum musste ich auch so ein Dummkopf sein und mich in ihn verlieben? Ändern konnte ich es ja leider nicht, also ließ ich das alles über mich ergehen.
*nach der Tanzschule, auf dem Nach Hause Weg*
Ich ging nach hause, machte mich davor aber noch auf den Weg in die Stadt, weil ich noch einen Anzug kaufen musste, und mich dafür mit meinem besten Freund Ardy verabredet hatte. Als ich in der Stadt war, ging ich auf den kleinen Dude zu, der an unserem verabredeten Treffpunkt stand und auf mich wartete. Neben ihm stand sein Freund Tommy. Seit die beiden zusammen waren, gab es Ardy nur noch im Packet mit Tommy, aber soll mir recht sein, so lange er happy ist. Ich umarmte beide ein mal kurz zur Begrüßung und dann gingen wir auch schon los. Ards hing durchgehend an Tommy, bis er auf einmal los sprintete. "Brudi!" rief er und ein junger Typ drehte sich um. Mir gefror das Blut in den Adern. Es war Taddl.
DU LIEST GERADE
Dance to Love || Tarley
RomanceTaddl und Mary sind in einem Tanzkurs. T steht auf Mary, Mary ist der auf den Alle stehen. Und das beginnt alles bei einem Tanz. Die Geschichte zwischen Mary und Taddl