Kapitel 9
Jessie's Prov:
Seid 3 Tagen wohnte Harry nun bei uns und eigentlich lief es auch sehr gut. Er verstand sich gut mit unseren Kindern, er half mir im Haushalt oder ging für mich einkaufen und verhielt sich wirklich vorbildlich. Ich hatte wirklich rein garnichts an ihm auszusetzen. Doch leider schienen ich und Sam die einzigen zu sein die von Harry begeistert waren. Denn Edward und Niall verhielten sich ihm gegenüber sehr abweisend und distanziert und wenn man sie drauf ansprach, spielten sie die "es ist noch ungewohnt" Karte aus. Doch sowohl mir als auch Sam war mittlerweile klar, dass mehr hinter diesem Verhalten stecken musste. Wie wir das rauskriegen sollten wussten wir jedoch noch nicht.
Summend wischte ich gerade den dunkelbraunen Laminat Boden in meinem Schlafzimmer. Während JJ im Kindergarten sein Unwesen trieb, war Sam gemeinsam mit Darcy auf einem ihrer zahlreichen Shopping Trips. Darcy hatte dank Sam jetzt schon mehr Klamotten als ich in meiner ganzen Kindheit. Edward und Niall hingegen waren unterwegs ohne gesagt zu haben wohin es ging während Harry allein joggen gegangen war.
Gerade als ich fertig mit sauber machen war und mich auf den Weg in die Küche zum kochen machen wollte, entdeckte ich Edward's altes Portmonee neben meinem Kleiderschrank. Auf Zehenspitzen tapste ich über den nassen Boden und hob es auf. Ein Lächeln glitt über meine Lippen als ich unser erstes Familienfoto zusammen mit unseren beiden Engeln sah, welches in der Innenseite zum Vorschein kam. Ein warmes wohliges Gefühl breitete sich in meinem Magen aus, als mein Zeigefinger leicht darüber glitt. Ich war glücklich, das war ich wirklich denn endlich schien in meinem Leben alles perfekt zu sein.
Als ich eine kleine Erhebung in dem ledrigen Stoff spürte, runzelte ich verwirrt die Stirn. Nachdenklich schob ich das Portmonee auseinander doch was ich dann sah, ließ mir den Atem stocken...
Harry's Prov:
Gut gelaunt kam ich von joggen zurück. Das mein Aufenthalt hier so gut verlaufen würde hätte ich nicht gedacht. An meinem eigentlichen Plan, mir mein Geld zu holen und Edward ein wenig das Leben zur Hölle zu machen, bin ich voll etwas von abgekommen. Ich hatte auch nicht damit gerechnet das Jess mich doch so aus den Konzept bringen würde. Edward verhielt sich dank mir ihr gegenüber wie ein Arsch, wodurch ich für sie interessanter wurde. Das mir dies gefiel konnte ich nicht abstreiten und ehrlich gesagt hatte ich nicht vor so schnell wieder zu gehen...
Gerade als ich dabei war mir in der Küche ein Bier zu holen, blätterte ich lächelnd in einem kleinen selbst gemachten Fotoalbum. Bilder von Sam mit JJ, JJ und Darcy, Bilder von Jess, auf denen mein Blick länger haften blieb. Die Bilder wo Edward drauf war blätterte ich mit einem Zischen sofort um.
"Was machst du da?" Hörte ich plötzlich Edward hinter mir grummeln und drehte mich um. Binnen Sekunden hatte er mir das Album aus der Hand gerissen und funkelte mich wütend an ehe ich grinsend den Kopf schräg legte und an meinem Bier nippte.
"Wieso bist du schon hier? Ich hab die gesagt du sollst nicht bei Jess sein während ich nicht da bin!" Zischte er wütend und kam näher was nun auch meine Augen provozierend Funkeln ließ.
"Vielleicht ist sie gern mit mir allein..."
"Halts Maul Harry!"
"Du hast doch nur Angst.."
"Tzz wovor?"
"Angst davor das ich recht habe!"
Bei diesen Worten zuckte Edward zusammen und bewies mir somit das ich mit meiner Vermutung genau ins Schwarze traf. Triumphierend entblößte ich mein strahlendstes Lächeln ehe er mich hart gegen den Küchentresen schubste. Nun hörte auch bei mir der Spaß auf. Blitzschnell traf mein tritt ihn ins Schienbein sodass er stöhnend zusammen sank.
"Wage es nie wieder mich anzufassen du wertloses Stück scheisse!" Spuckte ich ihm wütend entgegen als er sich langsam wieder aufrichtete und mir in die Augen sah.
"Es wird zeit für dich zu gehen Harry!"
Verblüfft sah ich ihn an. Was hatte er gesagt?
"Was?"
"Ich hab dein Geld! Jetzt sieh zu das du verschwindest! Und komm nie, nie wieder zurück!"
Shit er hatte das Geld wirklich auftreiben können? Wie konnte das sein? Wo hat er 10.000 Euro her? Fuck das brachte meine ganze Planung durcheinander.
"Und was ist wenn ich nicht gehen will?" Erwiderte ich schließlich und grinste dreckig was ihn schnauben ließ.
"Du gehst!" War das einzige was ich als Antwort bekam.
"Sonst was?" Zischte ich zurück was ihm sofort die Sprache verschlug, denn zu meinen Vorteil hatte er rein garnichts gegen mich in der Hand.
"Ich habe nicht vor zugehen Edward..."
"Was willst du von mir verdammt?!"
"Ich will das du leidest.. Erinnerst du dich an meine letzten Worte? Das war kein Spaß! Ich werde mir alles...alles nehmen was du hast!"
Ich sah förmlich wie ihm bei meinen Worten ein Schauer den Rücken runter lief und musste Grinsen. Gerade als er etwas erwidern wollte wurden wir von einer sanften jedoch wütend klingenden Stimme unterbrochen und drehten uns um. Vor uns stand Jess, Wut schimmerte in ihren Augen als sie ein Riesen Bündel Geld in der Hand hielt. Fuck konnte Edward meine Kohle nicht besser verstecken man?
"Edward? Woher zur Hölle Hast du soviel Geld?!?"
Fuck was jetzt?
------------------
Hiiii meine Liebeslinge <3
Hier ist das neue Kapitel :)
Tut mir leid das es so verkackt ist im Moment krieg ich echt nix gebacken -.-
Seid fleißig mit euren Meinungen und Votes dann geht's nachher weiter <3
Lots of love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )
FanfictionFortsetzung von Stay away from him they said... By @Miss_Lina92 "Endlich wird alles gut..." Waren die Worte, die Jess und Edward ausgesprochen hatten. Wer hätte ahnen wie sehr sie sich darin täuschen würden...? Jess denkt sie kennt Edward, doc...