Dankeschön ..❤️

587 64 10
                                    

Hiermit möchte ich mich bei all meinen zahlreichen, treuen & auch allen zukünftigen Lesern von ganzen Herzen bedanken.

Danke das ihr Edward, Jess, Harry, JJ, Sam, Niall und Darcy auf ihrem Weg in dieser Geschichte begleitet habt.

Danke das ihr mit mir gemeinsam in diesen Büchern durch Höhen und Tiefen gegangen seid, mich immer wieder aufgefangen und ermutigt habt wenn ich dabei war aufzugeben.

Danke das ihr über ein Jahr lang gemeinsam mit mir in meine eigene verrückte kleine Welt eingetaucht seid und der Story Leben eingehaucht habt bis zum Ende..

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Buch verzaubern, euch Freude bereiten, euch zu Tränen rühren und auch zum lachen bringen, denn wenn ich das geschafft haben sollte, ist es alles was ich je wollte.

Ihr seid der Grund warum ich schreibe & weshalb ich an mich glaube!

Bitte seid über dieses Ende nicht allzu traurig, denn es wird nicht mein letztes Buch auf Wattpad gewesen sein, jedoch kann ich es nun zu meinen vollendeten Werken hinzu zählen.

Und natürlich hoffe ich darauf, das ihr auch in meinen nächsten Abenteuern wieder mit von der Party seid und euch von mir in andere Welten entführen lassen werdet...

Danke das ihr diese Geschichte zu etwas besonderem gemacht habt. <3

Lots of love eure Lina~

🎉 Du hast It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF ) fertig gelesen 🎉
It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt