Kapitel 15
Jessie's Prov:
"Süße? Geht es dir gut?" Hörte ich Sam die neben mir auf dem Beifahrersitz saß und sich zuvor nicht getraut hatte ein Wort zu sagen plötzlich leise murmeln.
Als Antwort bekam sie von mir ein stummes Nicken ehe ich erneut aufs Gaspedal trat, mein Blick weiterhin starr geradeaus gerichtet.
So viele Gedanken schossen mir durch den Kopf, durchfluteten mein Gehirn, sodass ich kaum klar denken konnte.
Doch es gab zwei Dinge die ich mit 100% Wahrscheinlichkeit wusste!
Erstens Ich würde mir meinen geliebten Sohn um jeden Preis zurück holen und zweitens? Auch wenn ich sowohl Harry als auch Edward nun abgrundtief hasste, war ich ihnen dennoch dankbar, denn dank ihnen überfluteten mich gerade Bilder aus meiner Vergangenheit und endlich, endlich ergab alles einen Sinn....
FLASHBACK :
Jessie's Prov:
"Okay Engel es wird Zeit das du die Wahrheit erfährst...nur bitte bitte verabscheue mich nicht..!" Flüsterte Edward und strich mir dabei immer wieder sanft über meine zittrigen Hände. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus als ich zwischen ihm, Harry und Sam hin und her sah.
Erneut holte Edward Luft, ihm schien das ganze wohl äußerst schwer zu fallen, doch ich verstand nicht wieso! Hatten er oder Harry Geld Probleme? Hatten sie Schulden? Waren deshalb diese grausamen Typen hier eingebrochen und hatten mich bedroht und mir unseren Sohn weg genommen? Wenn dies stimmen würde, gab es doch eine Lösung! Sie konnten ja schließlich nichts dafür, dass JJ entführt wurde!
"Puuuh okay also es gibt da etwas, was du naja nicht weißt. Etwas sehr wichtiges a-aber ich konnte es dir einfach nicht sagen, denn sonst hätte ich dich und JJ für immer verloren... E-Es tut mir so unglaublich leid Schatz ich liebe dich wirklich ü-über alles u-und..." Fing Edward an unsicher zu sprechen als er jedoch von Harry mit den Worten "verdammt JJ ist mein Sohn okay?!" Unterbrochen wurde.
Mein Atem verlangsamte sich, alles schien plötzlich in Zeitlupe abzulaufen als ich versuchte zu begreifen, was ich da gerade gehört hatte.
Sam hielt sich schluchzend die Hand vor den Mund, Edward verbarg sein Gesicht in den Händen während Harry's Blick immer noch auf mir lag, als würde er versuchen zu deuten was in mir vorging.
"I-Ich verstehe n-nicht... Was...Was redet ihr da n-nur?" Waren die ersten Worte die ich zitternd hervor brachte bevor ich leise schluchzte und mich ein Stück von Edward weg schob.
"EDWARD HAT DICH ANGELOGEN VERDAMMT!" Schrie Harry sodass wir alle zusammen zuckten.
"HALTS MAUL HARRY!" Kam es nun von Edward. Die Ereignisse überschlugen sich.
"WIR BEIDE HABEN UNS DAMALS ZUERST KENNEN GELERNT OKAY?! EDWARD HAT DICH MIR WEG GENOMMEN!"
"DU ELENDER LÜGNER DU BIST DOCH DAMALS ABGEHAUEN WEIL DU SCHISS HATTEST!"
"DA WUSSTE ICH AUCH NICHT DAS JESS SCHWANGER VON MIR IST!!"
"ACH GENAU DANN WÄRST DU DOCH ERST RECHT ABGEHAUEN SO WIE DU ES IMMER GETAN HAST!"
"ICH BIN DAMALS GEGANGEN UM JESS ZU BESCHÜTZEN VERDAMMT!"
"NEIN DU WOLLTEST FLIEHEN WEIL EURE BEZIEHUNG ANFING ERNST ZU WERDEN! UND DANN HAST DU JESS MIR ÜBERLASSEN! ICH WAR FÜR SIE DA UND HAB MICH SO UM SIE GEKÜMMERT WIE SIE ES VERDIENT WEIL DU ES NICHT KONNTEST PENNER!"
"FICK DICH VERDAMMT!"
Mit diesem Schrei war Harry's Faust in Edward's Magen eingeschlagen ehe dessen Faust in seinem Gesicht niederschlug. Niall gab Darcy an Sam weiter ehe versuchte die zwei Streitenden auseinander zu bekommen.
DU LIEST GERADE
It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )
FanficFortsetzung von Stay away from him they said... By @Miss_Lina92 "Endlich wird alles gut..." Waren die Worte, die Jess und Edward ausgesprochen hatten. Wer hätte ahnen wie sehr sie sich darin täuschen würden...? Jess denkt sie kennt Edward, doc...