Sam’s Prov:
Schluchzend starrte ich auf meine beste Freundin die leblos am Boden lag, in einer Lache aus Blut.
„JESS FUCK NEIN!“ ich schrak bei Harrys Schrei zusammen ehe Edward auch schon neben Jess stürzte und sie leicht rüttelte. Das Blut schien aus der klaffenden Wunde auf ihrer Stirn zu kommen. „Engel? Jess bitte antworte mir. Fuck es tut so leid verdammt! Bitte wach auf!“ nun war es an Edward der schluchzte und ihren Kopf auf seinem Schoß platziert hatte. Gerade als Niall mich in den Arm nehmen wollte, stieß ich ihn weg und ließ mich neben Jess fallen. Weinend strich ich ihr die Blut verklebten Haare aus dem Gesicht.
„Oh Gott Jess b-bitte mach die Augen auf ich flehe dich an Süße komm schon! N-Niall los ruf einen Krankenwagen i-ich ruf die Polizei und dann AAAAAH GOTT!“ schreiend zuckte ich zusammen als ich mein Handy raus holen wollte und mich eine kalte Hand am Arm packte.
„ K-Keine Polizei. S-Sie haben gesagt k-keine Polizei!“ es war kaum mehr als ein Flüstern ehe es in ein Schluchzen über ging.
„ Oh Gott J-Jess Gott sei dank ich dachte du w-wärst tot verdammt.“ Keuchte ich erleichtert als sie mir endlich in die Augen sah. Die Jungs schienen genauso erleichtert zu sein, doch unsere Stimmung kippte schlagartig als Jess laut anfing zu weinen.
„ Engel was ist passiert? Wer war das verdammt?“ rief Edward als wir sie langsam hochzogen und auf die Terrasse brachten.
„ ALS OB DU NICHT WISSEN WÜRDEST WER DAS WAR DU ARSCHLOCH!“ schrie ich ihn wütend an während Niall sein Shirt auszog damit Edward es auf Jess Wunde drücken konnte. Sofort fing ich mir von Harry einen wütenden Blick ein, welchen ich jedoch ignorierte. Jess schien allmählich wieder zu Besinnung zu kommen und sah von einem zum anderen.
„W-Was i-ist hier los E-Edward?“ flüsterte sie dann und sah ihren Freund bittend an, dem schien ihr Blick jedoch fast das Herz zu zerreißen. Gut so! Ich wollte das diese beiden Arschlöcher leiden würden, für das was sie ihr angetan hatten!
„Engel ich also… es ist so naja argh Fuck man!“
Edward kam aus dem Stottern kaum noch heraus während ich ihn wütend anstieß damit er weitersprach.
„Okay Jess Liebling es gibt da naja einiges was du nicht weißt u-und…“
„Halt’s Maul Edward!“ unterbrach ihn Harry woraufhin ich ihm gerade eine Ohrfeige verpassen wollte jedoch wurde ich durch Jessie’s entsetzten Schrei unterbrochen.
„OH GOTT NEIN!“ war das einzige was sie raus brachte ehe sie sich von Edward los riss und ins Haus rannte.
„Jess? JESS WAS IST LOS?“ schrie ich als wir ihr auch schon alle nach jagten. Gerade als wir im Kinderzimmer angekommen waren, kam uns Jess auch schon wieder entgegen gerannt. Im Arm hielt sie Darcy die friedlich zu schlafen schien ehe Jess ins Schlafzimmer rannte. Verwirrt sahen die Jungs und ich uns an, da wir absolut nicht begriffen was Jess da gerade tat.
„Engel jetzt beruhig dich! Was ist denn los?“ sprach Edward ruhig als Jess wieder aus dem Zimmer jagte und uns mit tränenden Augen ansah.
„ JJ er…er ist weg! E-Er ist n-nicht mehr da!“ schluchzte sie dann und brach vor uns auf dem Boden zusammen.
„WAS?“ hörte ich Harry hinter uns schreien ehe er los rannte und in den anderen Räumen des Hauses verschwand.
„N-Nein! Nein nein nein bitte nicht!“ krächzte Edward heiser ehe auch er anfing nach ihm zu suchen während ich verzweifelt neben Jess auf den Boden sank und ihr Darcy abnahm, bevor sie sie womöglich noch fallen ließ.
DU LIEST GERADE
It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )
ספרות חובביםFortsetzung von Stay away from him they said... By @Miss_Lina92 "Endlich wird alles gut..." Waren die Worte, die Jess und Edward ausgesprochen hatten. Wer hätte ahnen wie sehr sie sich darin täuschen würden...? Jess denkt sie kennt Edward, doc...