Kapitel 11

3.2K 125 16
                                    

Kapitel 11

Harry's Prov:

Immer noch versuchte ich meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Diese unbändige Wut in meinem inneren hatte sich schon so lange aufgestaut und immer noch hatte ich nicht die Möglichkeit sie endlich raus zu lassen. Weiterhin lagen Edward's Augen auf mir, sah ich da etwa Reue?

Gerade als er sich zu räuspern schien schraken wir plötzlich beide durch ein Husten zusammen. Hastig drehte ich mich in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war und wir entdeckten zu meinem Entsetzen Sam. Fuck, hatte sie das etwa alles mit bekommen?

"Ähm deinem Sohn Harry..? Ich hätte jetzt gern eine Aufklärung und zwar sofort..!" Sprach sie dann ruhig aber die Anspannung in ihrer Stimme war deutlich hörbar. Nervös glitt mein Blick von ihr zu Edward der jedoch genauso überfordert zu sein schien wie ich.

"O-Okay Sam ich...ich werde dir erklären was los ist..." Murmelte er dann so leise das ich hoffte sie hätte es nicht verstanden, doch das hatte sie, als sie ihm auch schon bedeutete mich ihr ins Wohnzimmer zu kommen. Zu meinem Entsetzen sah ich wie Edward ihr zögernd folgte. Fuck der Penner würde ihr die Wahrheit sagen! Wir waren beide absolut aufgeschmissen...!

Sam's Prov:

Schweigend saß ich auf dem kleinen Sessel, die Augen geschlossen, während ich versuchte zu begreifen was Edward mir da gerade erzählt hatte. Beide saßen sie angespannt mir gegenüber auf der Couch und warteten was ich zu sagen hatte. Doch wenn ich ehrlich war, wünschte ich mir gerade das sie mir das alles nie erzählt hätten.

Schließlich hob ich nach langem schweigen endlich meinen Kopf und sah den beiden Zwillingen in die grünen Augen die nervös auf mir lagen.

"Weiß...A-Also hat Niall auch Bescheid gewusst?" Wollte ich nun wissen woraufhin Edward zögernd nickte und daraufhin von Harry einen geschockten Blick bekam.

"Im Klartext heißt das also, das jeder davon Bescheid weiß außer Jess, ja?"

Nun merkte man mir meine Wut deutlich an als ich langsam aufstand um den Abstand zwischen mir und den beiden Brüdern zu vergrößern. Nun war es an Harry zu nicken als Edward auch schon aufstand und mir folgte.

"Sam bitte... Jess darf davon nie erfahren, bitte!" Flehte er ehe ich auch schon ausgeholt hatte und meine flache Hand auf seiner Wange nieder schlug. Sein Kopf flog zur Seite als er sich auch schon den schmerzenden Kiefer rieb. Aus dem Augenwinkel nahm ich ein schadenfrohes Grinsen von Harry wahr ehe auch er aufstand und auf uns zu kam.

"Ach weißt du Sam... Erzähl Jess ruhig davon! Ja,ja tue das, das ist die beste Idee überhaupt, denn dann wird auch die endlich sehen was Edward für ein verdammtes Arschloch ist!"

"Halts Maul Harry!!" Meldete sich nun auch Edward wieder zu Wort, ehe sich die beiden auch schon hasserfüllte Blicke zuwarfen.

"HALTET BEIDE DIE KLAPPE!!!" Schrie ich nun so laut das sie zusammen zuckten und mich schockiert ansahen, bevor ich mich schließlich räusperte.

"Ihr beiden seid die wohl verlogensten, hinterhältigsten und miesesten Menschen auf diesem Planeten! Edward so etwas hätte ich von dir nie erwartet und eigentlich müsste ich Jess alles erzählen, doch dann würde erneut eine Welt für sie zusammen brechen. Ach und Harry du solltest mal lieber überlegen ob dies wirklich von Vorteil für doch wäre wenn Jess die Wahrheit über die Vergangenheit kennt. Glaubst du nicht sie würde dich ebenfalls zutiefst hassen, für das was du hier angetan hast..?" Zischte ich dann und sah zwischen den beiden hin und her die mittlerweile kein Wort mehr rausbrachten und zu Boden starten.

"Ihr seid beide das allerletzte und ich wünschte ihr hättet mir die ganze Story nie erzählt denn nun bin ich es die nicht weiß was sie tun soll. Entweder ich Lüge meiner besten Freundin eiskalt ins Gesicht um sie zu schützen, oder ich sage ihr die Wahrheit und zerstöre damit erneut alles in ihrem Leben! Verdammt ich hasse euch alle beide. Gott ich kann euch nicht mehr sehen!!!!" Schrie ich dann wütend, jedoch mit einem Schluchzen in der Stimme ehe ich hastig in den Flur stolperte und meine Schuhe anzog.

"S-Sam ich...wir wollten..." Fing Edward erneut an ihr handeln zu rechtfertigen doch ich schnitt ihm mit einer Hand das Wort ab.

"HALT'S MAUL! ERNSTHAFT SPRECHT MICH NICHT MEHR AN!!!!"

Mit diesem Schrei hatte ich auch schon die Haustür hinter mir zugeschlagen und lief mit schnellen Schritten zu meinem Wagen.

"Sam? SAM KOMM SCHON VERDAMMT! HALT DICHT OKAY...? OOOKAY?" Hörte ich Harry noch rufen und ich konnte deutlich die Panik in seiner Stimme erkennen, doch das einzige was die beiden von mir noch zu sehen bekamen war mein Mittelfinger ehe ich aufs Gas trat und davon fuhr.

Auch wenn ich völlig durcheinander war, wusste ich ganz genau wo ich hinwollte. Ich würde Jess nichts sagen, noch nicht zumindest, denn nun galt es den Dingen auf den Grund zu gehen. Und bei Gott ich würde jedes noch so kleine und grausame Detail aus der Vergangenheit dieser beiden Zwillingsbrüder in Erfahrung bringen!

Ungeduldig hämmerte ich gegen die schwere Holztür, bis sie sich endlich öffnete und mich zwei fragende Augen anblinzelten.

"Sam?"

"Du wirst mir jetzt helfen du Arschloch!" Waren die Worte, die ich ihm fast entgegen spuckte, ehe ich Niall zurück in seine Wohnung schubste...

----------------

Hiiii CUPCAKES <3

Da bin ich wieder nachdem letzten spannenden Kapitel :)

Und ja ich weiß ich bin so fies das ich euch wieder im dunkeln lasse obwohl jetzt eigentlich fast alle schon eine Theorie haben müssten oder ? ;-)

Aber ich schwöre euch, egal welche Theorie ihr euch gerade erfolgreich zu Edward's und Harry's Vergangenheit zusammen gebastelt habt...Ich werde diese Idee binnen jedes neuen Kapitels wieder wie ein Kartenhaus in sich zusammen stürzen lassen.. Muhahahahahaha :D

So nun lasst einpaar Kommis und Votes springen dann geht es bald weiter <3

Lots of love eure Lina ~

It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt