Kapitel 4

3.8K 162 8
                                    

Kapitel 4

Edward's Prov:

Verzweifelt lief ich vor Niall hin und her. Ich konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen, denn niemand sollte sie wissen. Jahrelang hatte ich es geschafft meine Vergangenheit zu verbergen doch nun wurde sie mir zum Verhängnis.

"Edward?! Ich hab dich was gefragt!" Riss mich Niall's mittlerweile genervte Stimme aus den Gedanken ehe ich ihn zögernd ansah.

"I-Ich... Ich will nicht darüber reden okay?"

"Nein das ist nicht okay! Der Brief klang alles andere als freundlich! Wer ist dieser Harry. Hast du Schulden bei ihm? Soll ich dir Geld leihen?"

Die fragen schossen nur so aus Niall heraus und verunsicherten mich umso mehr. Einerseits brannte ich darauf endlich mit jemandem über das Thema reden zu können doch andererseits könnte genau das der größte Fehler sein den ich machen konnte.

"Ich kann darüber nicht reden Bro ernsthaft bitte frag mich nie wieder danach okay?" Murmelte ich schließlich nachdem ich den Entschluss gefasst hatte die Wahrheit für mich zu behalten.

In Niall's Augen glitzerte mittlerweile Wut über meine Verschwiegenheit doch darüber musste ich hinweg sehen.

"Edward pass auf. Ich weiß das du nie wirklich der 'liebe Kerl' bin nebenan warst und das in deiner Vergangenheit schon einiges passiert sein muss. Ich will auch garnicht das du mir alles erzählst aber ich will das du dir darüber bewusst wirst, das du Jess bei nur einem einzigen weiteren Fehler verlieren kannst!"

Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich wusste das er recht hatte doch Jess dürfte niemals etwas von Harry erfahren. Wenn ihr meinetwegen etwas zustoßen würde, könnte ich mir das nie verzeihen!

Jess Prov:

Darcy war gerade von ihrem Mittagsschlaf erwacht, als es an der Haustür klingelte. Ich wunderte mich oft weshalb Edward nie den Zweitschlüssel dabei hatte den ich ihm zu Sam's und meinem Haus gegeben hatte. Ich verstand nie worin genau sein Problem lag und das bereitete mir oft Bauchschmerzen auch wenn ich versuchte dies zu verdrängen.

Als ich die Tür geöffnet hatte fiel Edward's strahlender Blick erst auf unsere Tochter und dann zu mir bevor er mich liebevoll küsste und Darcy einen Kuss auf die Stirn gab.

"Hey Engel geht's dir gut?" Flüsterte sanft als er seine Reisetasche in den Flur stellte. Lächelnd nickte ich und folgte ihm ins Wohnzimmer als ihm auch schon JJ in die Arme sprang. Auch wenn Edward und ich wieder glücklich vereint waren, fand ich das seine Kinder ihn dennoch zu selten sahen. Ich würde dieses Thema sicher bald ansprechen wenn der passende Moment gegeben war.

"Daddy ich will auf den Spielplatz!" Quieckte JJ und riss mich somit aus meinen Gedanken. Fragend sah ich zu Edward, dieser schien jedoch nicht sehr begeistert zu sein.

"Ach Großer wollen wir nicht lieber zusammen mit Mummy einen Film gucken?" Murmelte Edward in der Hoffnung JJ zu Ködern doch er hatte sich zu früh gefreut denn schon schüttelte unser Sohn den Kopf und war in den Flur gerannt um seine Schuhe anzuziehen. Seufzend ließ er sich zurück in die Couch fallen ehe ich mich neben ihn setzte.

"Liebling was ist los mit dir?" Fragte ich etwas besorgt und strich ihm eine Locke aus dem Gesicht. Nachdenklich wanderten seine grünen Augen in meinen umher.

"Ach nichts ich ähm mir geht's nur nicht so gut. Ich naja hab Kopfschmerzen, glaub ich werde krank." Erwiderte er knapp und spielte schließlich mit den einzigen Füßen seiner Tochter.

"Mh dann leg dich doch etwas hin und ich gehe allein mit den Kids zum Spielplatz!" Beschloss ich dann kurzer Hand, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand schließlich auf.

It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt