Kapitel 6

3.6K 166 17
                                    

Kapitel 6

Edward's Prov:

Mein Herz schlug mir bis zum

Hals als wir in die Einfahrt zum Haus einbogen. Während Niall einparkte rannte ich schon die Treppen der Veranda nach oben und klopfte wie wild an die Haustür.

"Jess? SCHATZ? Mach die Tür auf bitte!" Schrie ich panisch doch bekam keine Reaktion. Wütend hämmerte ich mit den Fäusten gegen das schwere Holz als Niall mich plötzlich zur Seite schob und mit dem Zweitschlüssel vor meinem Gesicht herum wedelte. Genervt riss ich sie ihm aus der Hand und binnen Sekunden jagten wir beide durch das leer stehende Haus.

"Verdammt wo ist sie?!?" Rief Niall als er zu mir in die Küche kam während ich verzweifelt Jessie's Handy Nummer wählte. Kurze zeit später hörten wir den Klingelton ihres iphones. Scheisse sie hatte es hier gelassen!

"Fuck FUCK FUCK!!!" Schrie ich so laut das Niall zusammen zuckte und presste mir die Fäuste an die Stirn um nicht komplett die Nerven zu verlieren.

"Okay ganz ruhig ähm wir sollten die Polizei rufen!" Murmelte Niall und griff nach dem Telefon doch schon hatte ich es ihm aus der Hand geschlagen. Geschockt sah er in meine grün funkelten Augen als ich energisch den Kopf schüttelte.

"NEIN! Keine Polizei. Sie konnten Harry früher schon nichts nachweisen, dann schaffen sie es auch heute nicht! Er ist schlau und wenn wir ihn noch wütender machen kann ich für nichts mehr garantieren!" Rief ich außer Atem als Niall allmählich zu begreifen schien, dass die Lage doch ernster als gedacht war.

"Ähm okay dann Ruf am besten in der Kita an und frag ob JJ im

Kindergarten ist und ich rufe Sam an ach Mist die ist ja für 2 Wochen bei ihrer Mum in Texas! Verdammt!" Stöhnte Niall und raufte sich die Haare. Doch das mit JJ war eine gute Idee, also holte ich mein Handy hervor und tippte mit zittrigen Fingern darauf umher.

Wenige Minuten später kam ich erleichtert zu Niall ins Wohnzimmer.

"JJ ist im Kindergarten alles okay!"

Niall hingegen nickte nur anwesend während er sich einen Zettel durchlas. Bei dem Gedanken das dieser von Harry sein könnte wurde mir schlecht.

"W-Was ist das?" Stotterte ich und sah ihn nervös an.

"Ganz ruhig der Zettel ist von Jess. Er ist an dich gerichtet. Sie ist mit Darcy einkaufen gegangen und hofft das ihr euch nachher in Ruhe aussprechen tut.." Antwortete Niall und ich atmete hörbar erleichtert aus.

"Puh okay aber trotzdem ist sie nicht in Sicherheit!"

"Ich weiß Edward am besten wir warten jetzt hier auf sie und dann redest du mit ihr!"

"NEIN! Erstens ich habe dir gesagt Jess soll niemals von Harry erfahren. Ich kriege das irgendwie selbst geregelt und zweitens fahren wir jetzt in die Stadt und suchen sie. Wenn ich an Harry's SMS denke könnte er sie genau in dieser Sekunde schon beobachten!" Zischte ich und meine Augen blitzten bei dem Gedanken wütend auf.

"Du hast recht also los!" Nickte Niall und zog mich hastig mit sich nach draußen.

Jessie's Prov:

Seid vier Stunden war ich nun schon in der Stadt am bummeln. Es tat gut, ich brauchte die Ablenkung um nicht ständig an den Streit zwischen mir und Edward denken zu müssen. Ich hasste es wenn wir uns stritten. Ich wollte das wir endlich glücklich sein konnten, dass wir endlich eine richtige Familie waren. Doch solange Edward weitere Geheimnisse vor mir hatte würde dies wohl nie der Fall sein!

Gedankenverloren glitt mein Blick über die Baby Strampler, obwohl ich mindestens schon 50 Stück zuhause hatte konnte ich nie in die Stadt gehen ohne einen weiteren mit zu nehmen. Darcy schlief währenddessen seelenruhig in ihrem Kinderwagen. Sie sah so wunderschön aus, so unschuldig. Ich liebte es ihr beim schlafen zu zusehen. Es beruhigte mich und ließ mich Strahlen.

Mit einem zufrieden Lächeln auf den Lippen glitt mein Blick auf die Uhr die im Laden hing und ich schrak zusammen. Verdammt es war gleich 16 Uhr. Ich musste JJ abholen! Hastig bezahlte ich meine Errungenschaften und machte mich auf den Weg in Richtung Kita.

Mit 10 Minuten Verspätung hielt ich schließlich endlich meinen Sohn in den Armen der sich quieckend an mich schmiegte. Nachdem ich mir noch eine Standpauke der Erzieherin anhören dürfte machte ich mich endlich mit JJ an der Hand auf den Weg nach draußen. Ich hatte beschlossen für uns heute Abend zu kochen in der Hoffnung mich so wieder mit Edward versöhnen zu können, also ging ich zusammen mit den Kindern noch im Supermarkt umher. Spaghetti Carbonara, darüber würde sich mein liebster sicher freuen!

Ich versuchte gerade JJ das kleine Überraschungsei aus der Hand zu nehmen bevor er es noch öffnen würde da fielen mir auch schon die Nudeln aus der Hand und die Packung landete auf dem Boden. Genervt wollte ich mich danach bücken, als mir plötzlich eine große Hand zuvor kam und die Person sich neben mir erhob.

"Hier Miss, das haben sie fallen lassen..." Hörte ich eine raue Stimme und erhob mich ebenfalls um mich lächelnd bei meinem gegenüber zu bedanken.

"Ich bin so ungeschickt tut mir leid, vielen dank ich oh.. Oh mein Gott!"

.....

Niall's Prov:

"Edward wir suchen die drei jetzt schon seid Stunden verdammt. Sie sind sicher schon zuhause!" Rief ich genervt und stellte mich meinem Kumpel nun in den Weg. Dieser ließ seinen Blick immer noch nervös durch die Menschenmassen streifen ehe er mich schließlich ansah.

"Nein sonst hätte sich Jess doch schon bei mir gemeldet!" Antwortete er knapp und sah sich erneut um.

"Hast du denn überhaupt mal auf sein Handy geguckt?" Rief ich genervt ehe er mich geschockt ansah und schließlich sein Handy hervor holte. Genervt verdrehte ich die Augen denn natürlich hatte er nicht rauf gesehen.

"J-Jess ist schon zuhause Fuck los komm!" Rief er dann plötzlich und zog mich unsanft hinter sich her.

"Ist ja gut verdammt was hat sie denn geschrieben?" Wollte ich wissen als ich mich ans Steuer setzte und los fuhr. Nervös wanderten Edward's Augen in meine ehe er sich räusperte.

"Komm bitte nach Hause Edward, wir müssen reden und zwar dringend!"

Nach fünfzehn Minuten waren wir endlich da und ich lief Edward hinterher zum Haus. Die SMS von Jess hatte nicht allzu freundlich geklungen aber sicher war sie einfach nur sauer über den gestrigen Streit.

Schweigend folgte ich Edward durch den langen Flur in die Küche. Aus dem Augenwinkel nahm ich JJ wahr wie er im Wohnzimmer saß und spielte. Ein zufriedenes Lächeln stahl sich über meine Lippen als ich feststellte das alles in Ordnung war.

Schmerzerfüllt stöhnte ich auf als ich plötzlich mit voller Wucht gegen Edward stieß der mitten im

Türrahmen der Küche stehen geblieben war.

"Argh alter Pass doch auf!" Murmelte ich und sah zu ihm auf doch er schien mich garnicht gehört zu haben. Verwirrt musterte ich seine weit aufgerissenen Augen, die auf einem bestimmten Punkt im Raum zu liegen schienen. Zögernd folgte ich seinem Blick und erstarrte ebenfalls als ich den Grund für Edward's Reaktion bemerkte. Ein "Holy Shit" entwich meinen Lippen als ich die Person bemerkte, die eindeutig Edward's Spiegelbild hätte sein können, Harry! Ganz entspannt stand er neben Jess am Küchentresen und hielt eine ihrer Einkaufstüten als er uns schließlich bemerkte. Ein schiefes Grinsen stahl sich über seine Lippen ehe er rau flüsterte "Hi Bruderherz..."

---------------

Hiiii CUPCAKES :D

Danke für eure lieben Kommis ich war wirklich erleichtert das ihr die Story doch noch mögt und konnte es mir daher nicht verkneifen euch ein weiteres Kapitel zu schenken :D

Harry is in the house ....

Naaaaa was sagt ihr meine süßen? Was wird passieren? :D

Seid fleißig dann erfahrt ihr es <3

Lots of love eure Lina ~

It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt