Kapitel 12
Niall's Prov:
Geschockt sah ich Sam in die Augen als sie wütend die Haustür hinter sich zuknallte und mich vor sich her ins Wohnzimmer schob.
"Was ist denn los?" Rief ich als sie mich sauer auf die Couch schubste.
"Du Arschloch hast alles gewusst verdammt und sagst mir nichts?!" Schrie sie so laut das ich zusammen zuckte. Entsetzt sah ich ihr in die Augen. Ein ungutes Gefühl breitere sich in meinem Magen aus als sie die Arme vor der Brust verschränkte und mich wartend ansah.
"Ähm.. Wovon sprichst du?"
"TU NICHT SO UNWISSEND!!"
"Okay okay.. Ist ja gut! Ja ich hab's gewusst und nun?"
"Und nun?! Willst du mich verarschen?! Wie kannst du mir davon nichts erzählen oder zumindest Jess?"
Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf ehe ich mir die Haare raufte.
"Naja ich also das war nicht so einfach.."
"NICHT SO EINFACH? Sowas kannst du doch nicht für dich behalten!!"
"Ja ok verdammt was willst du jetzt hören? Es tut mir leid okay?"
"Das bringt mir auch nichts Herr Gott!"
"Sie haben es dir also erzählt ja?"
"Nein naja nicht direkt, ich hab ein Gespräch zwischen den beiden mitbekommen und danach waren sie mir eine Erklärung schuldig.."
"Oh man!" War das einzige was mir dazu einfiel. Wahnsinn jetzt wussten alle Bescheid bis auf Jess, um die es schließlich ging! Das waren ja Super Aussichten.
"Willst...also willst du es Jess sagen?" Murmelte ich nach einer Weile des Schweigens und sah Sam an, die sich mittlerweile beruhigt zu haben schien und die Augen geschlossen hatte. Allem Anschein nach dachte sie nach.
"Nein!" War das einzige was ich als Antwort bekam und sah sie mit großen Augen an.
"Naja also noch nicht..." Fügte sie dann hinzu. Nun war es an mir sie fragend anzusehen.
"Das heißt?" Wollte ich wissen nachdem sie mir nun das erste mal wieder in die Augen sah.
"Das heißt, das du mir jetzt helfen wirst!" Antwortete sie und zog mich auch schon etwas unsanft mit sich.
"Hey...ich...nein wovon sprichst du?" Stotterte ich als sie mich in die Küche schleifte.
"Du wirst mir jetzt helfen die Vergangenheit der beiden raus zu finden. Jedes noch so kleine dreckige Detail. Ich werde ihr gesamtes Leben umkrempeln!" Waren die Worte die sie mir noch entgegen zischte ehe sie den Laptop hochfuhr...
-------------
Hiii meine Liebeslinge
Da bin ich wieder :D nur ein kurzes Kapitel aber heut Abend geht es weiter ich hab das hier immerhin grad im Bus geschrieben :D
Also seid fleißig
Lots of love eure Lina ~
DU LIEST GERADE
It was just the beginning.... ( Edward / Harry FF )
FanfictionFortsetzung von Stay away from him they said... By @Miss_Lina92 "Endlich wird alles gut..." Waren die Worte, die Jess und Edward ausgesprochen hatten. Wer hätte ahnen wie sehr sie sich darin täuschen würden...? Jess denkt sie kennt Edward, doc...