Kapitel 2

395 10 0
                                    

Valentina's POV

,, Du stehst auf Schwesterherz" meinte Steve. ,, Warum ich? " ,, Weil ich jetzt zu faul bin" ich stand auf und latschte zur Tür. Ich öffnete die Tür und Nick stand davor. ,, Hey, was ist los? " fragte ich. ,, Ich wollte nur fragen ob alles okay ist" ,, Klar, warum nicht?"
Fragte ich sichtlich verwirrt. 

,, Naja, ich habe dich eben mit so nem Typen gesehen und der ist nicht wirklich der beste Umgang" sagte er.
,, Achso, nein ist alles in Ordnung. Er wollte zwar das ich mit ihm ins Kino gehe, ich habe aber abgesagt"

,, Okay, das wars auch schon, wir sehen uns Morgen oder? " ich nickte und er ging dann wieder. Ich ging wieder zu Steve, der den Film schon längst gestartet hatte. ,, Welcher Film ist das? " fragte ich ihn und setzte mich neben ihn.

Ich trank mein Kakao, der mittlerweile schon fast kalt war.
,, Das ist The Walking Dead und es ist kein Film, es ist eine Serie" berichtigte er mich.

Ohh Gott, The walking Dead ist Steves Lieblings Film. Sorry Serie. In diesem Thema ist er ziemlich empfindlich. Naja nicht empfindlich, aber er. Ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es ist halt Steve, der ist immer ein bisschen...  Unverständlich... 

Wir schauten uns den Film, sorry, die Serie an, währenddessen aß ich ein paar Brownies.

,, Ich geh schlafen" murmelte ich.
,, Gute Nacht Prinzessin" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Schnell schlüpfte ich in meine Schlaf hotpans und mein Top und ging schlafen.

Nächster Tag

Liam's POV

Ich wachte durch ein lautes Knurren auf. Ich sprang auf und rannte die Treppe runter, wo meine Eltern mich schon erwarteten ,, Ich sage doch er ist unter 10 Sekunden da" hörte ich von meinem Vater sagen. ,, Ja, Liam komm mal her" sagte meine Mutter, was ich auch tat. 

,, In ein paar Tagen wirst du ja 16 und du weißt ja, dass du dann deine Mate findest. Dein Vater und ich haben uns überlegt, dass du an deinem Geburtstag das Rudel von deinem Vater Fürst" sagte meine Mutter.
,, Ich werde also Alpha? "

Fragte ich nach, worauf sie nickten. 
,, Danke, ich werde ein guter Alpha sein" meinte ich und ging wieder in mein Zimmer. Ihr fragt euch bestimmt von was wir reden. Wir sind Werwölfe und in einer Woche werde ich 16.
Mit 16 kann man seinen oder ihren Mate finden. Ein Mate ist die Seelenverwandte.

Eine Mate ist etwas tolles, ich werde mit ihr mein ganzes Leben verbringen. Wenn ich sie markiert habe, kann ich fühlen was sie fühlt, zudem wird sie auch mit der Markierung ein Werwolf. Der Zweck einer Markierung ist, dass andere Werwölfe wissen, dass meine Mate vergeben ist. Durch die Markierung wird die Bindung zwischen uns noch mehr verstärkt.

Wenn ich meine Mate finde, werden sich ihre Gefühle für mich offenbaren. Falls sie allerdings Gefühle für jemand anderen hat, kann ich nichts machen. Das ist aber total selten. Ich hoffe nur ich brauch keine 100 Jahre um sie zu finden.

Ob ich meine Mate schon kenne? 

Wie auch immer, ich zog mich an und machte mich fertig für die Schule.

Valentina's   POV

Mein ach so toller Bruder weckte mich indem er einen Eimer mit eiskalten Wasser über mich schüttete.  ,, Spinnst du?! "

Ich schreckte hoch und warf ihm giftige Blicke zu. Der kann was erleben, er weiß wie sehr ich das hasse. ,, Du musst aufstehen" der versuch jetzt echt sich raus zureden.
,, Versuch jetzt gar nicht dich raus zureden" meinte ich und stand auf, um ins Bad zu rennen. Ich nahm mir mir einen Eimer und machte ihn voll.  Ich schüttete ihn auf Steve, der jetzt Klatsch nass war. 

,, 1 zu 1" meinte ich und schnappte mir meine Sachen, die ich mir gestern schon raus gelegt hatte. (Bild)
Ich ging fertig aus dem Bad und wellte leicht Haare. Meine Tasche, die schon fertig gepackt war, nahm ich und zog mir meine weißen sneakers an ,, Soll ich dich zur Schule fahren?"

,, Klar" antwortete ich meinem Bruder, der schon zum Auto ging.
Ich schnallte mich an und Steve fuhr los. ,, Ich ziehe in ein paar Wochen aus, ist nur 10 Minuten entfernt"

Erzählte er mir. ,, Wenn du umgezogen bist, komm ich aber zu dir und übernachte bei dir" meinte ich und er nickte. Er hielt an der Schule und ich bedankte mich. Heute ist Donnerstag, noch 1 Tage dann ist die Woche endlich vorbei"  Yea. 

,, Hey Pritty" sagte Nick und nahm mich in den Arm. ,, Na du?  Warum so happy, es ist Schule? " ,, Nur so" sagte er und zuckte mit den Schultern. 
Ich sah, dass Liam direkt in unsere Richtung zu kam. Muss der jetzt kommen

,, Hey, was machst du mit dickerchen?" fragte er Nick belustigt.
,, Sie ist nicht dick, außerdem sind wir Freunde" sagte Nick und verteidigte mich. Wie so oft...
Doch Liam fing nur an zu lachen.
,, Was ist eigentlich dein Problem?  Jeden verdammten Tag muss ich mir was von dir anhören. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Dick bin ich nicht, auch wenn es so wäre, musst du nichts dazu sagen"

Bemerkte ich sauer und ging dann einfach weg. Nick folgte mir und zusammen gingen wir zur Klasse. 
,, Tut mir leid" sagte er. ,, Warum tut es dir leid? Ich verstehe nur nicht, wie du mit ihm befreundet sein kannst.  Ich mein du bist nett, höflich hilfsbereit und so, und Liam...  ist einfach ein Arsch! "

Sagte ich und er nickte. ,, Das ist kompliziert" meinte er nur, aber ich ging nicht weiter darauf ein.
Der Lehrer kam und schloss die Tür auf, wir setzten uns auf unsere Plätze und schon fing der Lehrer mit dem Unterricht an. 

-----------------------------------------------------------

Sorry das es was länger gedauert hat, but mein Handy war kaputt und Ja.
Ich hoffe es gefällt euch.

I'm your Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt