Kapitel 9

186 10 1
                                    

Valentina's POV

,, Wie bist du eigentlich nach hier gekommen, du bist doch von der Klippe gesprungen? " fragte ich nach langer Stille. ,, Keine Ahnung, ich weiß nur noch das ich runter gesprungen bin und dann habe ich dich gesehen"

Wir standen wieder vom Boden auf und machten uns auf den Weg zu mir nachhause. Wir wurden von meinen Eltern, Steve und Nick empfangen. Was ist denn hier los?
,, Schatz, wir wissen alles, auch alles mit Liam" sagte er und wendete such dann zu Liam. ,, Sie ist also deine Mate?" fragte ihn mein Vater prüfend.

,, Ja Sir" antortete Liam und reichte ihm die Hand. ,, Du hast sie sehr verletzt, ich will nicht das du ihr je wieder das Herz brichst! "

Woher weiß mein Dad das?  Steve hat ihm sicher alles erzählt. Na super, ich hoffe ich muss mir gleich keine Standpauke anhören.

,, Das werde ich nie übers Herz bringen! "

,, Können wir dann hoch? "
Fragte ich etwas ungeduldig und schaute meine Mutter flehend an.
,, Ja Schätzchen. Wir reden aber gleich noch ne"  ,,  Mom! " 
,, Muss das sein? " fragte ich und versteckte mein Gesicht in Liams Brust. Er streichelte meinen Kopf und lachte leicht, worauf er einen Schlag in die Rippen kassierte.

,, Wir gehen hoch bye" ich zog Liam hoch in mein Zimmer und schloss die Tür ab. ,, Was war denn so schlimm daran? " fragte er mich belustigt.
,, Das ist peinlich, dieses ' Gespräch' hat sie schon oft genug mir mir geführt" sagte ich und schnappte mir eine Jogginghose von Adidas und ein einfaches Top.

Ich ging ins Bad und zog mich um.
In meinem Zimmer machte sich Liam schon in meinem Bett gemütlich.
,, Gemütlich? " lachte ich und er nickte. ,, Riecht so gut nach dir?" schwärmte er und zog den Duft ein.

,, Wie wusstest du das ich deine Mate bin und nicht irgendjemand anderes?" fragte ich interessiert und setzte mich im Schneidersitz aufs Bett. ,, Es war jetzt nicht so wie in Twilight oder anderen Filmen. Ich habe zuerst deinen Geruch eingezogen und als ich dich gesehen habe, war ich sofort verliebt. Ich weiß nicht warum ich früher so ein Idiot war und dich immer runtergemacht habe! "

,, Aber ich bin für immer deine Mate oder? Und du würdest mich auch nicht gegen eine andere eintauchen oder? " er schüttelte den Kopf.
,, Warum soll ich etwas eintauschen, was völlig Perfekt ist. Und ich meine richtig Perfekt! "

Er zog mich zu sich und drückte seine Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss und schon tauchte wieder dieses unerträgliche Kribbeln auf. Liam lieb noch bis zum Abend.

,, Bleib hier, du kannst hier schlafen"
Schlug ich vor und er zögerte, lächelte aber zum Schluss schelmisch.
,, Meinst du Steve schlägt mich nicht Tod wenn er mich in deinem Bett sieht?" ,, Nein" meinte ich und und klopfte neben mich, um zu zeigen das er endlich zu mir kommen soll.
Er zog sich bis auf die Boxer aus und kletterte zu mir ins Bett. Sein Körper. Perfekt.

Kannst du auch mal mit dem geschwärme aufhören? Davon bekommt man ja Kopfschmerzen!

Klappe. Liam schlang seine Arme um mich und schon schlief ich ein.

Ein leichtes kitzeln am Bauch weckte mich. Es war zuerst nur leicht, sodass ich dachte es wäre gar nicht da. Doch dann wurde es immer mehr und dann war ich hell wach. ,, Liam, ich bin wach, lass mich schlafen! " murmelte ich vermüdet und drehte mich auf die andere Seite.

,, Baby, es ist Schule" scheiß Schule. Keiner braucht die! Mühsam stand ich auf und machte mich Fertig. Liam war auch schon Fertig angezogen und gestylt. Zusammen gingen wir dann zur Schule. Immer noch Händchen halten betraten wir das Schulgelände
Einige schauten, einige lächelten und andere wiederrum tuschelten.
,, Lass sie denken was sie wollen" Liam grinste und Küsste mich schlussendlich auf den Mund. Das Tuscheln wurde lauter, was mir aber egal war. Liam und ich sind ein Paar, und dass sollen auch alle Wissen.

Wir gingen in zur Klasse, da er jetzt anderen Unterricht hat als ich, küsste er mich und ging dann. Sophie kam zu mir und auch wir gingen in die Klasse. ,, Ihr seit zusammen? Hallo, was ist falsch mit dir? Jeder weiß doch das ihr euch hasst! "
Ich verdrehte die Augen.
,, Ich weiß"  sie schaute mich wütend an.

,, Ich weiß? Gehts dir noch gut. Ich denke eher nicht. Weißt du plötzlich nicht mehr wie oft du wegen dem Arsch geweint hast?" schrie sie und anscheinend war es ihr egal das alle aus der Klasse uns beobachteten und tuschelten. Haben due denn nichts besseres zutun? 

,, Ja, das habe ich nicht vergessen! Aber es ist meine Sache mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht!" schnauzte ich jetzt auch und sie verdrehte wiedermal die Augen.
,, Seit wann? Du hast immer gesagt das du diesen Arsch hasst, und jetzt bist du mit dem zusammen? "
,, Ja? Hast du damit ein Problem? Und wenn ja, dann interessiert es mich nicht! "

,, Ach, auf einmal interessiert es dich nicht, was deine aller beste Freundin denkt? Ich mach mir doch bloß sorgen um dich! "
,, Sollst du aber nicht. Liam ist nicht mehr so zu mir! "
,, Ahh, und das glaubst du ihm, nur weil er es dirgesagt hat ne?! "
,, Warum diskutiere ich überhaupt mit dir? Du verstehst das nicht! "

,, Warum sagst du es mir dann nicht einfach?! " ,, Das kann ich nicht"
,, Von wegen wir sagen uns alles! "
Sie wendete sich von mir ab und verschränkte die Arme.
Ich kann ihr doch nicht sagen das Liam ein Werwolf ist und ich seine Mate. Und dazu bin ich auch noch zur Hälfte ein Werwolf.

I'm your Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt