Kapitel 14

104 7 0
                                    

Liams POV

Wir hatten uns Mittlerweile einen Plan über legt, wie wir Valentina retten und weiterhin beschützen Können. Die ganze Zeit machte ich mir Sorgen und vorwürfe.
Ich geb mir selber die Schuld, ja, ich weiß es war nicht meine Schuld oder doch? Sie ist meine Mate, ich pass auf sie auf!  Ich liebe sie! 

,, Also, ist alles klar? " fragte Steve und ich nickte, Nick ist schon von der Couch aufgesprungen und rannte zur Tür. Er öffnete sie und wir fuhren schnell zu dem Ort, wo dieser Wichser mein Mädchen festhält.
Da er uns das Video geschickt hat, konnten wir den Standort lokalisieren und jetzt wissen wir, wo sie sich befinden. Ich werde ihn umbringen. Ich stell mir schon vor, wie ich ihm sein kleines Herz raus reiße.

Zu gewalttätig? Nein, das finde ich nicht. Das ist nur gerechtfertigt. Das ist unter den Werwölfen normal und Typisch.

Valentina's POV

,, Na na na. Kleines wolltest du etwa fliehen? " fragte er, als ich versuchte das Fenster im Zimmer einzuschlagen, wo ich jetzt schon seit mehreren Stunden fest sitze.
,, Anscheinend hat dein kleiner Schoßhund herausgefunden, wo wir uns verstecken. Er ist und bleibt trotzdem ein Versager, auch wenn du, meine süße, seine Mate bist.
Warum hat er dich nur verdient, immer hat er dich runtergemacht, gemobbt, sogar geschlagen.

Hast du mich verstanden oder soll ich mich nochmal wiederholen? Er, der liebe Liam, dein Freund, der hat dich geschlagen. Sogar bewusstlos... Kannst du dich noch daran erinnern?"
Warum hat er das gesagt? Ich habe es bis jetzt immer verdrängt.

Aber er hat recht.

,, Weißt du wer dich gerettet hat, als du bewusstlos auf dem Boden in der Turnhalle lagst, nachdem er dich bewusstos geschlagen hat?" ich schüttelte den Kopf, nie habe ich das heraus gefunden. ,, Ich war es! " mein Kopf schellte zu ihm hoch.

,, Was? " fragte ich schwach. ,, Ja, ich habe dich gerettet! Immer habe ich dich bewundert. Immer! Ich wusste, dass du eines Tages mir allein gehören würdest. Das wusste ich schon, als ich dich das erste mal gesehen habe. Du bist so wunderschön und Liam hat dich garnicht verdient. Valentina, erinnere dich daran was er dir angetan hat. Hast du das etwa vergessen? "

Ich schüttelte den Kopf. Nie habe ich vergessen, was Liam mir früher angetan hat. Ich konnte es nur immer erfolgreich aus meinem Kopf drängen. ,, Und was hast du jetzt vor? Willst du mich umbringen? "
Er schüttelte den Kopf. ,, Nein, dafür bist du viel zu hübsch. Wir fahren jetzt nur woanders hin"

Ich stand auf und folgte ihm freiwillig, denn ich habe keine Kraft und auch keine Lust mich jetzt zu wehren. Warum musste er mich auch an früher erinnern?

I'm your Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt