Valentinas POV
Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war, aber ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern was passiert war.
Mein Kopf dröhnte und tat höllisch weh. Ich richtete mich auf und sah als erstes ein Wunderschönes Kleid.
Es war weiß makellos.Es klopfte und der Decks kerl kam rein. ,, Geht es dir besser?" ,, Ne" sagte ich stumpf und er ging an zu lächeln.
,, Also, heute heiratet meine Cousine und ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dich benehmen würdest.
Das ist mir echt wichtig" ich nickte und er half mir aus dem Bett.
,, Zieh dich an und mach dich fertig, ich warte unten" mit einem Kuss auf meiner Stirn verließ er das Zimmer.Was? Wieso ist der auf einmal so nett zu mir. Egal ich sollte es eigentlich genießen, wer weiß wann der wieder so austickt.
Wie er es wollte, machte ich mich fertig, ging Duschen und erledigte meine morgenroutine.
Hmm, wenn wir auf dieser Hochzeit sind, kann ich doch bestimmt irgendwie abhauen. Es sind bestimmt viele Leute da und dann kann dieser Pisser nicht immer auf mich aufpassen.
Das ist meine Chance um abzuhauen.
Ich stylte meine Haare und betrachtete mich noch ein letztes mal im Spiegel.Mit einem lächeln ging ich die treppe runter und suchte Jaden. ,, Ah da bist du. Komm wir los" sagte er und zog mich beinahe liebevoll hinter ihm her.
Ist das jetzt eine neue masche von dem? Will er sich so mein vertrauen gewinnen?
°°°°
Jetzt sind wir schon 10 Minuten auf der Hochzeit seiner Cousine. Alles nur Werwölfe hier wie er sagte.
Ich suchte Jaden und sah ihn weit hinten stehen. Er redete mit ein paar Jungs und schien mich völlig vergessen zu haben.
Das ist meine Chance. Ich ging zum Ausgang und versuchte in den mörderischen Schuhen die ich anziehen musste nicht zu fallen.
Nur noch durch diese Tür, dann bin ich frei. Doch dann kam Schritte schneller. Scheiße.
,, Valentina. Was machst du hier"
Jaden kam und nahm mich vorsichtig in den Arm. Du kannst nicht ohne mich gehen, sonst passiert dir was",, Du bist derjenige der mich entführt hat und nicht frei lässt" sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
,, Ja und.... Ich hab dir schon mal den Grund erzählt. Liam ist nicht der für den er sich ausgibt. Er hat dich die ganze Zeit gemobbt, Immer und dann auf einmal nicht mehr? Innerhalb von einem Tag ändert er sich schlagartig?
Weil du angeblich seine Mate bist?Valentina wach endlich auf. Er ändert sich nicht so schnell. Der alte Liam, der dich immer gemobbt hat ist immer noch in ihm. Aber du bist so naive.
Du glaubst das auch noch. Er hat nicht aufgehört dich zu mobben nur weil du " angeblich " seine Mate bist.
Wach endlich auf, er ist ein Lügner und ein wichser. Er spielt dir alles nur vor",, Das kann nicht sein" ,, Du kennst ihn nicht so gut wie ich. Er hat eine mate. Aber die bist nicht du"
,, Aber das hat sich alles so echt angefühlt" ,, Er hat dich hinters Licht geführt"
Er lügt. Jaden lügt bestimmt... Nur damit ich dann nicht zu Liam zurück will. Aber Liam sucht nicht mal nach mir... Vielleicht ist ja doch was drann.
DU LIEST GERADE
I'm your Mate?
WerewolfWie würdet ihr reagieren, wenn du von DEM Badboy, der dich immer gemobbt hat, plötzlich als deine Mate beansprucht? Das ist Valentina passiert. Sie hasst ihn, was sich auch nicht so schnell ändern soll. Warum könnte ausgerechnet der Badboy sie a...