Kapitel 10

145 7 0
                                    

Valentina's POV

Die Stunde neigte sich zum Ende zu und Sophie und ich haben noch kein Wort seit unserem Streit gewechselt.
Ich weiß das sie sich sorgen macht, aber das soll sie nicht. Ich kann ihr ja nicht erklären, dass ich zur Hälfte ein Werwolf bin. Das würde sie mir nicht glauben. Auch Liam traut sie nicht. Sie hasst ihn, aus gutem Grund. Er hat mich all die Jahre immer verletzt und jetzt sind wir zusammen. Es ist komisch was gerade alles in meinen Leben abläuft. Es klingelte und Sophie war die erste die die Klasse verlässt. Einige schauten uns komisch an, jeder weiß das wir bffs sind und jetzt, keine Ahnung, sie kennt Liam nur nicht so wie ich. Natürlich sind wir Beste Freunde und werden es auch immer sein, aber ich muss schauen wie ich ihr alles erkläre, und ob ich das überhaupt tue. Ich will sie zwar nicht anlügen, aber das ist so ne große Sache. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Außerdem bin Liams Mate, was es schon etwas anders sussehen lässt, mit dem ich hasse dich und so.
Wenn man gerade von ihm spricht. Liam kam zu mir und gab mir einen Kuss. ,, Was ist los? " ,, Nichts" ich leugne es aus reiner Gewohnheit.
,, Sophie und ich haben uns gestritten, aber ich will nicht drüber reden" er beließ es nun dabei und zusammen gingen wir in die Cafeteria.

Wir setzten uns zu Sophie, die uns nur genervt und wütend anstarrte.
Sie beachtete uns nicht und jetzt würde ich am liebsten weinen. Ich weiß, es ist nichts großartig schlimmes passiert, aber es kommt mir so vor, wie vor ein paar Jahren.

Nick setzte sich zu uns un starrte in die Runde. Ich wartete schon brennend auf seine Frage, die ich nur all zu gut kenne. ,, Was ist denn hier los? " und da war sie auch schon.
,, Keine Ahnung, sie wollte es mir nicht sagen" erzählte Liam und Nick nickte wissend. Er sah Sophie und dann mich an. Ich nickte und so wusste er, dass wir Streit haben.

,, Liam, kommst du mal? " fragte Nick und Liam verstand wohl was er meinte, denn Liam stand auf un die zwei gingen weg. Soll ich jetzt was sagen oder nicht?

,, Warum hast du es ihm nicht gesagt?" fragte sie und schielte mich so nebenbei an. ,, Das ist unsere Sache. Ich weiß das du ihn hasst"
,, Ich hasse ihn nicht. Ich mag ihn njd nicht besonders. ICH habe NICHT vergessen was er dir angetan hat und wie oft du wegen ihm geweint hast"

,, Du hast ja recht, aber es ist kompliziert und du würdest das nicht verstehen" sie schaute mich nun ganz an und runzelte die Stirn. ,, Woher willst du denn wissen, ob ich das nicht doch verstehen würde? "
,, Ich kenne dich, du würdest mir nicht glauben" sie schüttelte den Kopf. ,, Du erzählst mir ja noch nicht mal worum es geht" schmauzte sie und stand auf. Sie verließ die Cafeteria schneller als ich gucken konnte. Schnell stand ich auf und rannte ihr hinterher, das genuschel von den Schülern ignorierte ich wie gekonnt. Ich sah sie und rannte ihr hinterher, bis ich vor ihr stand.

,, Lass es gut sein" sagte sie und ging dann endgültig weg.

--

Sorry, dass das Kapitel so spät kommt

I'm your Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt