Valentina's POV
Heute ist Donnerstag. Endlich. Heute gehe ich mit Alissa in die Stadt. Wir haben schon lang nichts mehr gemacht.
Ich ging duschen und zog mich an.
Mein Handy leuchtete kurz auf.
Nick hat mir geschrieben, dazu hat er mir auch noch ein Bild geschickt.Ich bin auf dem Bild zusehen, als ich total nass war. Liam hat davon echt ein Bild gemacht?!
,, Liam hat das Bild gemacht, er hat es auch schon hoch geladen"
Schrieb mir Nick. Warum macht er das. Aber das Bild ist nicht wirklich peinlich, natürlich, es ist deutlich zu sehen, dass ich es bin und das ich nass bin, aber ich finde das Bild nicht wirklich schlimm. In ein paar Tagen haben es eh alle wieder vergessen.
Ich war nun fertig und ging ins Wohnzimmer. ,, Guten Morgen, alles Gut? " fragte mich meine Mutter.
,, Ja, wo ist Steve? " fragte ich sie
,, In seinem Zimmer" ich nickte und ging die Treppe wieder hoch und direkt in sein Zimmer.
,, Morgen, ist was passiert? " fragte er verschlafen und ich nickte.,, Liam hat ein Bild gepostet, wo man mich sieht, als er mich nass gemacht hat" erzählte ich ihm. Ich erzähl so was nur meinem Bruder. Ich liebe es, wenn er immer davon redet, dass er Liam hauen will.
,, Hab ich deine Erlaubnis ihn zu schlagen, er geht zu weit. Immer macht der dich runter und jetzt das" sagte er und ist mittlerweile auch schon aufgestanden.,, Genau das wollte ich hören, natürlich kannst du ihn schlagen"
grinste ich und er umarmte mich.
Ich habe seine Umarmungen die ganze Zeit vermisst, als er weg war.
,, Ich muss los" meinte ich und machte mich auf den weg zur Schule. Liam stand grinsend vor dem Schulgebäude.Ich ging ohne ein Wort an ihm vorbei. Dieser Pisser. Nick kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm.
,, Ist alles OK? " fragte er mich besorgt und warf Liam wütende Blicke zu.
,, Ja, alles gut" murmelte ich.
,, Na, hast du das Bild schon gesehen dickerchen"Fragte Liam belustigt und versuchte sich ein lachen zu verkneifen. Versuchte, ja. Er lachte wild drauf los.
,, Warum machst du das? Was habe ich dir getan? " fragte ich aufgebracht und verschränkte die Arme. Auch Nick sah ihn wütend an. ,, Warum denn nicht, bist nur ein einfaches Mädchen. Außerdem weiß ich, dass du früher mal in mich warst. Ist halt immer noch lustig " meinte er. Woher weis er das, dass ist aber schon Ewigkeiten her. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Ich dachte immer er wäre lieb, nett, freundlich. So was halt, das war er auch, aber irgendwann hat er sich total verändert. Und dann hat er gehört, wie ich gesagt habe, dass ich ihn liebe.
Und dann hat alles begonnen, er hat mich beschimpft, ausgelacht, auch seine Freunde. Aber davon wurde ich nicht schwach, sondern stärker. Irgendwann habe ich einem mal richtig au die Fresse gehauen, um genau zu sein Liam. Danach war fürs erst Ruhe und jetzt fängt das alles wieder an?,, Dann musst du was verwechselt haben, ich mein, wer ist den in so ein scheiß Arschloch verliebt?! " meinte ich und er grinste. Warum grinst der denn immer so bescheuert. ,, Du warst früher in mich, nicht ich in dich. Ich werde dich nie lieben" meinte er nur und ging. Das tat weh, auch wenn ich jetzt nicht mehr in ihn bin, er war meine erste große liebe.
,, Komm" forderte ich Nick auf und wir gingen zur Klasse.
_____
Der Tag verging rasend schnell und ich rannte mit Alissa zum Bus.
,, Gehen wir zuerst ins Café und dann shoppen? "
Fragte sie mich und ich nickte.
Wir waren schnell am Café und Alissa bestellte sich einen Latte Maciato und ich bestellte mir einen heißen Kakao.Nachdem Alissa und ich viel geredet und gelacht haben, gingen wir in ein paar Geschäfte. Alissa kaufte sich ein Kleid, ein paar Hosen und Unterwäsche. Ich kaufte mir ein paar Pullis in schwarz, weiß und grau, dazu noch ein paar Hosen und ein T-shirt.
War klar das du Pullis gekauft hast
Ich und die Pullis, wir haben halt eine ganz besondere Beziehung.
Jaja
Es war schon spät und ich war auch schnell wieder zuhause. ,, Bin wieder daaa" rief ich durchs Haus und mein Dad kam zu mir. ,, Hi, musst du arbeiten? " fragte ich und er nickte. Im Zimmer zog ich mich um und ging schlafen.
Nächster Tag
Liam's POV
Ich wurde von meinem Wecker wach. Heute ist es soweit, heute finde ich meine Mate. Ich ging ins Bad und duschte, danach machte ich meine Morgenroutine. Nun war ich fertig und ging nach unten zu meinen Eltern. ,, Happy Birthday " wünschte mir meine Mutter und umarmte mich.
,, Du musst mir alles von deiner Mater erzählen, wenn du sie denn heute findest" sagte sie voller stolz und auch mein Vater stimmte ihr zu. ,, Sei aber nicht zu aufdringlich, nicht so wie ich bei deiner Mutter war, als ich sie gefunden habe" sagte nun mein Vater.
,, Jaja ich werd schon nicht über sie herfallen" murmelte ich und ging zur Schule. Ich war an der Schule und roch schon einen bezaubernden Geruch. Ein Gemisch aus Schokolade und Wald. Sie riecht einfach wunderbar. Wie in Trance ging ich in ihre Richtung. Der Geruch wurde intensiver. Alle waren schon in den Klassen, doch der Geruch kam noch von dem Flur.Ich sah ein Mädchen und sofort spielte ich verrückt. ,, Meins" dachte ich nur und ging auf sie zu.
Valentina's POV
Ich ging nichts ahnend durch die Schule, als ich Schritte hinter mir hörte, die immer schneller wurden. Brutal wurde ich gegen den Spind gedrückt.
Es war kein anderer als Liam.
,, Meins" knurrte er. ,, Lass mich los"
,, Nein, du gehörst nur mir" sagte er
,, Nie werde ich deins sein. Ich hasse dich" meinte ich und er ließ mich los. Ich schaute ihn kurz an, ging aber weg. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, welches ich aber gekonnt ignorierte.Was meint der denn jetzt damit? Ich ging in die Klasse und folgte nun dem Unterricht.
Liam's POV
Es fühlt sich einfach nur grauenhaft an. Meine Mate hasst mich, was ich ihr aber auch nicht übel nehmen kann.
Immer habe ich sie runter gemacht und geärgert. Valentina, einfach das hübscheste und klügste Mädchen auf der ganzen Welt. Wie konnte ich sie nur vorher nicht lieben. Sie ist einfach wundervoll.Ich hätte nie gedacht, dass sie meine Mate und somit auch die Luna meines Rudels wird. Ab heute bin ich Alpha, Nick ist mein Beta. Ich muss Nick, fragen wie ich das mit Valentina zurecht biegen kann. Ich kann nicht ohne sie leben. Das steht fest.
DU LIEST GERADE
I'm your Mate?
WerewolfWie würdet ihr reagieren, wenn du von DEM Badboy, der dich immer gemobbt hat, plötzlich als deine Mate beansprucht? Das ist Valentina passiert. Sie hasst ihn, was sich auch nicht so schnell ändern soll. Warum könnte ausgerechnet der Badboy sie a...