Valentina's POV
,, Habt ihr alles verstanden? " fragte der Lehrer, nachdem er uns Chemie erklärt hat. Ich nickte nur mit dem Kopf, da das Thema echt leicht ist.
,, Okay Alina, kannst du dann mal die Nummer 2 lösen"Meinte er und sah sie demotiviert an. Also ich weiß auch nicht, der Lehrer ist immer so demotiviert wenn er sie etwas zum Unterricht fragt. ,, Ehm keine Ahnung" sagte sie und er nickte bloß. ,, Valentina mach mal die Aufgabe" sagte er, doch bevor ich hätte irgendwas sagen können, klingelte es zur Pause.
Ich liebe das Klingeln, außer das Klingeln zum Schulbeginn. Ich stand auf und ging kurz zur Mädchen Toilette. Ich, wollte wieder raus gehen, doch auf einmal wurde ich nass. Liam stand lachend vor mir und lachte wie verrückt, dabei hielt er seinen Bauch fest.
,, Du hahah bist hhaha du hahah"
Er beendete seinen Satz nicht einmal. Ich war komplett nass und mir kamen ein paar Tränen in die Augen, die ich aber versuchte zurück zuhalten.Ich ging schnell weg und ging von der Schule. Mir kamen wieder Tränen wieso macht er das? Ich rannte nachhause und war schnell vor meinem Haus.
Ich öffnete die Tür und sah Steve. Er sah mich an und ich rannte in seine Arme. ,, Wer hat dich zum weinen gebracht? " fragte er und drückte mich ganz fest.,, Liam, er hat mich wieder beleidigt und in der Pause hat er einen Eimer mit Wasser über mich geschüttet" schluchzte ich ,, Wenn ich ihn irgendwann sehe, hau ich dem noch eine rein" meinte er. ,, Danke"
Sagte ich, ich ging in mein Zimmer und zog meine Nassen Klamotten aus und zog eine gemütliche Hotpans mit einem Top an. Ich föhnte meine Haare und machte mir einen Dutt.Mein Handy gab einen Ton von sich und ich nahm ab, ohne auf die angezeigte Nummer zu schauen.
,, Hi, ich habe das mit Liam gehört. Er hat ein Video gemacht und wollte es der ganzen Schule schicken, aber ich konnte ihn noch aufhalten"
Erzählte mir Nick. Gerade ist mir alles egal, was wäre denn wenn es die ganze Schule wüsste. Na und. Irgendwann hätten es eh alle vergessen.
,, Okay"
Gab ich geschwächt von mir.
Kennt ihr das, wenn ihr euch nur geschwächt fühlt und null Bock auf gar nichts habt?,, Mach dir nichts draus, er ist einfach nur ein Arsch"
Lachte er, was mich etwas aufmunterte. ,, Ja, wir sehen uns Morgen"
Meinte ich und legte auf.
Nick's POV
Valentina legte auf, warum macht Liam das nur, dass geht echt viel zu weit. ,, Hey warum so sauer? " fragte mich Liam. ,, Warum hast du das mit Valentina gemacht? " ,, Alter reg dich ab, ist doch nur ein Mädchen. Ist doch egal was mit der ist" lachte er und ging.
,, Liam das kannst du nicht machen" meinte ich und er verdrehte die Augen. ,, Ist ja gut" sagte er und wir gingen wieder in den Unterricht.
Es klingelte zum Schulende und ich ging mit zu Liam nachhause.
Bald wird Liam Offiziell der Alpha.
In zwei tagen um genau zu sein, dann findet er auch seine Mate. Ich habe meine Mate schon gefunden, ich bin auch richtig glücklich mit ihr.,, Hallo Nick, wie geht es dir? " fragte mich sofort Liams Mutter und schloss mich in eine Umarmung ,, Ganz gut, ist schon alles für Samstag vorbereitet? " fragte ich sie und sie nickte ,, Natürlich. Kommt in die Küche es gibt essen" sagte sie und wir folgten ihr in die Küche.
Sie gab uns etwas von ihrer Selbst gemachten Lasagne. ,, Wie war es heute in der Schule?" fragte uns der Vater. Soll ich es sagen, ja definitiv.
,, Liam hat ein Mädchen einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet, er beleidigt sie ständig" gab ich gelassen von mir ,, Alter" meinte er nur und haute mich leicht.Naja, man kann es nicht hauen nennen. ,, Liam, warum machst du so etwas? " fragte seine Mutter Anette.
,, Ist doch nur Spaß" murmelte er, seine Eltern sagten nichts mehr und nach dem Essen gingen Liam und ich in sein Zimmer und zockten etwas
----------------------------------------------------------Danke für die Kommentare. Ich dachte nicht, das das Buch so gut bei euch ankommt😘
DU LIEST GERADE
I'm your Mate?
WerewolfWie würdet ihr reagieren, wenn du von DEM Badboy, der dich immer gemobbt hat, plötzlich als deine Mate beansprucht? Das ist Valentina passiert. Sie hasst ihn, was sich auch nicht so schnell ändern soll. Warum könnte ausgerechnet der Badboy sie a...