Fabi's Sicht
"WOOOOOOOOUUUUUUUUUUU!!!
Das war das beste Konzert meines Lebens"
rufe ich als ich aus der o2 Arena ins Freie trete. Sarah neben mir grinst. Ich umarme sie: "Dankööö!" denn nur ihr habe ich es zu verdanken, das ich eine Karte für das nach 4min ausverkaufte One Directon Konzert bekommen habe, extra für mich saß sie eine ganze Nacht wach und hat auf den Anfang des Vorverkaufs gewartet.
.An der Straße wartet Marvy: "Huhuuuu Luddiiis, kommt ihr?" Marvyn konnte leider nicht mit aufs Konzert, da er gerade heute noch eine wichtige Fashionshow hatte. Trotzdem ist er so nett und lässt uns die Woche bei ihm schlafen. Ich sage zu Sarah:"fahr du schon mal mit Marvy zu ihm, ich bleib noch kurz bei der Arena, um kurz zu vloggen, ich nehme mir dann nen Taxi.
.
"Komm aber nich so spät, du weißt, was in Berlin so alles abgeht" "Ja Mama, ich pass schon auf mich auf" sage ich und verdrehe dabei meine Augen. Sie umarmt mich zum Abschied und steigt dann zu Marvyn ins Auto.
.Ich laufe ein Stück um die Arena bis zu irgendeinem Hintereingang, mit einigermaßen ordentlichem Licht und hole meine Vloggingkamera aus meinem Rucksack.
."Hey Leutö, ich bin gerade in der o2 Arena, wer mich auf Twitter verfolgt weiss ja, das ich heute das erste mal auf einem 1D Konzert war. Ich blend euch jetzt hier mal ein paar Ausschnitte ein.
.Danach erzähle ich der Kamera noch ausführlich von der ganzen Show, wobei ich ziemlich ins schwärmen gerate.
.
Als ich auf das Display der Kamera schauen sehe ich das ich schon über eine 3/4h aufgenommen habe. Och nööö, jetzt kann ich wieder ewig Zeit mit schneiden verbringen.
.Weil ich eigentlich überhaupt keine Lust habe schon zu Marvyn zu fahren snappe ich noch ein Bild von meinen Schuhen und der Zeit (01.54). Danach krame ich meine Kopfhörer aus der Tasche und höre noch ein bisschen Harrys Stimme zu.
.
Obwohl ich ihn gerade 3h live erlebt habe tut es gut ihn wieder zu hören. Ja das klingt ziieeeeehhmlich krank aber najaaa. Ich finde, dass so lange man noch die Privatsphäre des Promis akzeptiert, kann man seine Bilder anschauen und seine Lieder hören wie man will.
.
Ich würde nie Irgendwen so richtig stalken, weil ich total Angst hab, das mich jemals jmd. stalken würde. Macht das Sinn? Jaaaaa!
.
So in Gedanken versunken habe ich gar nicht gemerkt, dass ich angefangen habe mit den Liedern mitzusingen und dabei es zu Tanzen. Plötzlich hören jemand mit einer ziemlich dunklen Stimme hinter mir lachen....
...........
Hey Leutiiiiiisss!
Tut mir leid das das 1. Kapitel so kurz ist aber ich wollte so nen kliffhänger erzeugen. Hoffe euch gefällt der Anfang.
Bis zum nächsten Kapitel👋
xxM💕
DU LIEST GERADE
«welcome to wonderland» || H.S
FanficHarry Styles|Fabi Wndrlnd Ff «Warum ich? ~Weil du es Wert bist geliebt zu werden!»