*2 Tage später*
Harrys Sicht
Und wieder einmal bin ich alleine in meiner 5 Zimmer Wohnung in den Hills. Fabi schläft jetzt, es ist gut für ihn, schließlich ist es bei ihm gerade 24.13h und bei mir? 15.13h... heute Abend sind wir noch in einer show, gleich kommen die Jungs und wir fahren zusammen zum Styling.
*1,5h später*
“Wer fährt?“ fragt Naill. Schnell meldet sich Louis, ich glaube die wollen alle nicht, dass ich fahre, in der letzten Zeit bin ich ziemlich unkonzentriert. Beim fahren ist es wir immer ziemlich lustig, alle singen, meistens unsere eigenen Lieder.
.Als Liam anfängt 'you and I ' zu singen fällt es mir schwer dir Tränen zu verkneifen. “Wie weit bist du eigentlich mit dem Lied für Fabi?“ reisst mich Naill aus den Gedanken. Ich muss grinsen, das Lied zu schreiben war nahezu das einzige, was ich die letzten Tage getan habe.
.“Fast fertig“ “Sings uns vor“ quitscht Naill. Eigentlich will ich nicht alleine singen, aber dir anderen drängen mich so lange, das ich nachgebe.
."I want to write you a song, one as beautiful as you are sweet and a hint of pain for the feeling that I get when you are gone." Ich beisse mir auf die unterlippe. “Ich hoffe, dass er es mögen wird.“ “Warum sollte er es nicht mögen, das Lied ist mega gut.“ meint Naill.
.Inzwischen sind wir schon im Studio der TV Show angekommen.
Das Interview ist schrecklich, eigentlich habe ich immer wahnsinnig Spaß an so was aber wir wurden die ganze Zeit gefragt, ob wir irgendwen auf der Tour kennen gelernt hatten und eigentlich wäre das der perfekt Zeitpunkt gewesen, im mich zu outen, aber nein ich schaff das nicht... zumindest nicht ohne Fabi.
.Morgen sehe ich ihn wieder. Endlich! “Hast du Lust heute Abend mit Pizza zu bestellen?“ reisst mich Naill aus den Gedanken. “Gerne, bei wem?“ Wir beschliessen zu Louis zu fahren.
.Liam schmeisst mir das Prospekt zu. “Welche willst du?“ ich blättere kurz bevor ich doch für eine Magerita entscheide. Seit ich wieder in LA bin habe ich noch kein Fleisch gegessen, immer in Gedanken bei Fabi.
.Louis schaut mich verwirrt an “Seit wann das denn?“ “ER ist Vegetarier.“ die anderen nicken verständnisvoll “Wann seht ihr euch eigentlich wieder?“ “Morgen.“ in Gedanken daran muss ich grinsen.
.Nachdem wir alle aufgegessen haben beschließen wir bei Louis zu schlafen. Es wird noch ein lustiger Abend, mit Chips und Filmen und die Jungs redeten die ganze Zeit über irgendwelche Mädchen, wobei ich nicht so richtig mitreden kann, aber ich bin froh mit Fabi und da macht mir so etwa nichts aus.
.Am nächsten Morgen schlafen wir alle bis fast 12 Uhr, ich verabschiede mich von den Jungs und fahre dann als erster nach Hause. Schliesslich will ich nochmal duschen und muss schon in spätestens 6h beim Jet sein.
Also stelle ich mich kurz unter das warme Wasser und föhne dann meine langen Locken. Vor Aufregung, das ich bald Fabi wieder sehe zittern schon meine Hände, ich freue mich so riesig auf ihn, ich habe beschlossen ein wenig eher los zu fliegen, da ich Fabi noch Blumen kaufen will.
.Als es endlich soweit ist und ich im Jet sitze kontrolliere ich noch ein letztes mal ob ich das kleine Armband mit dem eingravierten H bei mit habe. Ich hoffe, das es ihm gefällt... Da ich noch 13h Flug vor mir habe beschließe ich ein wenig zu schlafen.
.Der Flug dauert ewig, ich will endlich bei Fabi ankommen und ihn wirst in die Arme schließen können.
Als das Flugzeug endlich sinkt kann ich vor Aufregung fast nicht mehr still sitzen. Vom Jet aus muss ich schnell zu meinem Taxi laufen, so das mich niemand sieht. Wir fahren erst ein Stück, als wir am Rand von Köln sind bitte ich den Fahrer anhalten und in einem Blumenladen einen Straus Rosen für Fabi zu kaufen.
.Als wir endlich vor einem der vielen nahezu gleich aussehenden Häuser anhalten ist mein Puls auf 180. Der Fahrer hält direkt vor der Tür, wir haben Glück, das gerade niemand in der Nähe ist, so kann ich unerkannt aus dem Auto springen. In der Hand halte ich die Rosen und über der Schulter hängt meine Tasche. Mit zitternden Händen klinge ich und nach einer kurzen Zeit höre ich ein aufgeregtes “Ja“ sofort muss ich grinsen “Fabi!“ ich höre einen ersticken schrei und dann das Summen, mein Signal wie ein verrückter die Treppe hoch zu rennen. Oben steht ER.
............
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber irgendwie hatte ich so gar keine Schreibmotivation.
Na ja jetzt putzt das Kapitel ja daaaa.
xxM
DU LIEST GERADE
«welcome to wonderland» || H.S
FanfictionHarry Styles|Fabi Wndrlnd Ff «Warum ich? ~Weil du es Wert bist geliebt zu werden!»