Fabis Sicht
Als ich aufwache höre ich leise Musik und rieche Rüherei. Ich stehe auf und tapse in die Küche, wo Marvyn schon fleißig am brutzeln war. "na haalllooo" ruft er mir zu. "Morgen" sage ich, noch etwas verschlafen.
.Ich helfe Marvyn beim Tisch decken und mache uns allen Kakao, nach Ca. 20 min kommt dann auch Sarah und wir fangen an zu frühstücken.
."Jetzt erzähl" mein Marvyn gespannt. " Was denn?" Frage ich scheinheilig. Er rollt mit den Augen, "wo warst du gestern noch so lange?" Ich zögere kurz, denn die Wahrheit erzählen kommt gar nicht in Frage.
."Alsooooo, ich hab gestern noch jemanden getroffen, wir haben uns über die Band und alles mögliche unterhalten und dann hat er mir seine Nummer gegeben und wir wollen uns morgen treffen." Die beiden schauen mich fröhlich an und Marvy klatscht in die Hände. "woohhuuuu unser Fabi hat ein Date" ruft er grinsend.
."Jaaaa, neinnnn, wir treffen uns nur soo" meine ich verlegen, Die Sache mit dem Handy kann ich ja niemandem erzählen. Marvyn wackelt mit den Augenbrauen"100% Date" "wenn du so meinst." Sage ich.
"Und was ziehst du an" fragt Sarah. "Darüber hab ich mir eigentlich noch keine richtigen Gedanken gemacht, aber wer hat heute Lust auf shoppen ?" Natürlich alle. Nachdem wir aufgeräumt haben und uns fertig gemacht haben fahren wir mit der Ubahn im die Stadt.
.Wir beschließen zuerst zu ein paar Klamotten Läden abzuklappern. Danach gehen wir noch zu starbucks. Zwischendurch treffen wir noch ein paar Fans die mit uns Fotos machen wollen, ich freue mich immer wenn ich Vorbild sein kann.
.
Am frühen Abend entschließen wir uns noch ins Kino zu gehen. Weil ich den Film unbedingt sehen will schauen wir die Bestimmung 3 (wegen Ansel natürlich). Der Film war echt gut aber da wir alle ziemlich fertig sind entschließen wir uns zu Marvyn nach Hause zu fahren.
.Dort angekommen bestellen wir Pizza und ich und Marvyn drehen noch ein Video zusammen. Sarah will nicht mitmachen, hat aber trotzdem viel Spaß daran, von hinter der Kamera aus uns die ganze Zeit Grimassen zu schneiden und uns zum lachen zu bringen .
.Als wir das Video fertig gedreht haben klingelt mein Handy, sofort muss ich grinsen, es ist Harry. Natürlich gehe ich sofort ran.
(F>Fabi H>Harry)
H: HeyF: Hey, na was gibt's?
H: Alsoo, mein Manager hat gesagt ich soll nicht in die Öffentlichkeit, deswegen wollte ich dich fragen, ob es ok ist wenn du erst mit zu mir ins Hotel kommst und wir danach zusammen essen gehen.
F: Klar, wenn das für dich ok ist.
Und wann und wo?H: ich hole dich ab, wo wohnt dein Freund? Ich komme so 15 Uhr.
F: Oki, geht klar, soll ich irgendwas mitbringen?
H: Nein, ich hab alles da.
F: Oki, dannn, bis morgöön!
H: bis morgen.
Harrys Sicht
Nachdem ich mit Fabi telefoniert habe steigt meine Anspannung. Vorher war es nur ein Treffen um ihm ein neues iPhone zu besorgen, und jetzt... Ist das ein Date?
Was sage ich den anderen, wenn sie es mitbekommen? Oute ich mich? Ich bin schwul. Ich kann es mir immer noch nicht zu 100% eingestehen, aber die Stimme in meinem Hinterkopf sagt es mir immer wieder.
.Ich habe mir schon heute Vormittag mein Outfit für morgen zusammen gesucht. Einen einfachen grauen Pullover mit einer schwarzen skinny Jeans. Es ist nichts besonderes, aber ich will lässig wirken.
.Ich habe Angst, das wie morgen keine Gesprächsthemen finden. Aber ich verdränge diesen Gedanken wieder, ich wollte mir eigentlich keine Sorgen mehr machen, aber es gelingt mir nicht so ganz.
.Beim Abendessen mit den Jungs bin ich ziemlich still. "Was is los mit dir?" fragt Naill, da ich sonst immer ziemlich aufgedreht bin. "nichts, ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen, wäre es ok für euch, wenn ich da morgen nicht mit feiern komm?" "Geht klar" meine die anderen.
.Nach dem Essen gehen wir alle noch ein bisschen Billard spielen. Wir haben viel Spaß und Liam flirtet mit der Kellnerin.
.Da ich ja 'krank' bin, gehe ich schon etwas eher als die anderen in mein Hotel Zimmer. Weil mir langweilig ist schaue ich auf instagram und Twitter. Ich tweete 'good night to all European fans'. Und schalte danach mein iPhone aus.
Fabis Sicht
Nachdem wir fertig sind mit dem Video drehen bearbeiten ich und Marvin erstmal das Video, währenddessen Sarah am Handy sitzt: "Schau mal neuer Tweet von Harry." Sagt sie und zeigt ihm mir. Ich muss grinsen, da er ja auch in Deutschland ist.
.
.
.
Und morgen ist er mir noch näher als allen anderen Fans...............
Hey leutiiiss;D
Na wie findet ihr die Story bis jetzt? Ich würde mich freuen, wenn ihr es mir hier kommentieren könntet:Ich weiß nicht, ob ich manchmal Sachen zu lang zieh, aber das könnt ihr mir ja mal Schreiben : )
❤Lots of love❤
xxM
DU LIEST GERADE
«welcome to wonderland» || H.S
FanfictionHarry Styles|Fabi Wndrlnd Ff «Warum ich? ~Weil du es Wert bist geliebt zu werden!»