Harrys Sicht
"Na duu, gut geschlafen?" "Wie ein Baby und du?" Kurz verziehe ich mein Gesicht, ich hatte Alpträume, wie immer. "Geht schon" Fabi sieht mich besorgt an "Du hast im Schlaf geweint." Ich beisse mir auf die lippe und verknote meine Finger ineinander, "Nur ein Alptraum, hab ich ständig."
.Fabi sieht mich traurig an "Worum ging es?" Ich schüttle langsam den Kopf "Nicht so wichtig." "Doch sag schon!" "Ich... Ich war ganz alleine in einem Raum, wie der in 'Story of my life' und überall diese Bilder und ich wusste, das ich die Jungs nie wieder sehen werde, und ich war so alleine und von meiner Familie hingen da auch Fotos... Und von dir" ich schaue Fabi abwarten an.
.Er kommt zu mir und umarmt mich, ich habe eigentlich erwartet, das er es seltsam findet, das ich von ihm träume, ich meine wir kennen uns noch nicht lange, aber er ist so süß... Ich hab ihn wirklich, wirklich gern. Ich kuschel mich in seine arme "Hast du Hunger?" "Jaaaaa!" grinst er.
.Ich atme tief durch. "Ist was?" "Die anderen werden sich bestimmt fragen, was ich die ganze Zeit mache. Spätestens in 2h wird einer von ihnen nach mir schauen und dann..." "Dann helfe ich dir beim Outing!" "Das würdest Du tun?" Frage ich mit großen Augen. "Na klar, ich pass auf dich auf. Und die Jungs werden dich schon nicht umbringen" Sagt Fabi grinsend und rückt noch ein Stück an mich heran. Ich genieße seine Wärme.
."Komm, bringen wir's hinter uns, ich will nicht das sie es so aus Versehen merken." Fabi nickt und ich ziehe ihn in Richtung der anderen.
Fabis Sicht
Vor einer Tür bleiben wir stehen, Harry erklärt mir kurz, dass das der Raum ist, wo sie immer essen. Seine Haltung verkrampft sich ein wenig, als er die große Tür öffnet.
.
3 Augenpaare schauen mich misstrauisch und abwartend an. "Hey" sagt Harry vorsichtig. "Na was gibt's?" fragt Louis und legt den Kopf schief. Harry beisst sich kurz auf die Lippe und beginnt dann zu stottern, "Alsooo, Ehhm..." Ich drücke seine Hand etwas fester. "Ich bin schwul!" Sagt Harry grade heraus.
.
Stille. "U-Und es hat ein bisschen gedauert, bis ich es akzeptiert hab, Aber Fabi hier hat mir geholfen, e-er ist sozusagen so etwas wie mein Freund" Harry umarmt mich kurz und mir läuft ein wohliger Schauer über den Rücken 'Freund' ich höre dieses kleine Wort immer wieder in meinem Kopf... Bin ich das wirklich für ihn und was ist er für mich?
Plötzlich werde ich von einem Geräusch aus den Gedanken gerissen, ich schaue auf. Naill ist aufgestanden und kommt auf uns zu um uns zu umarmen. Harry entspannt sich sofort. Danach folgen auch Liam und Louis. Ich bin froh, das sie Harrys outing so gelassen aufnehmen. Ich denke eine andere Reaktion hätte er nicht verkraftet.
.Nachdem wir alle zusammen gefrühstückt und die Jungs mich mit tausenden Fragen gelöschert haben, gehen wir zurück in Harrys Hotel Zimmer. "Freund ..." Sage ich, als wir im Aufzug angekommen sind .
Harry wird rot. "J-ja ich wusste nicht wie ich das hier sonst hätte beschreiben sollen." Ich grinse ihn an "schon ok" Harry schielt auf meine Lippen, will er mich küssen? Wieso tut er es nicht? Weil ich ihn das letzte mal weggestoßen habe. Jetzt möchte ich es dieses mal aber auch. Aber diesmal muss ich den 1. Schritt machen.
Vorsichtig greife ich seine Handgelenke, und drücke ihn gegen die Fahrstuhl Wand. Er schaut mich verblüfft an, doch ich stelle mich schon auf zehenspitzen und lasse unsere Lippen sich berühren.
(A/N mir is gerade aufgefallen das die Stelle im Video so richtig schieße klingt).
Seine Hände legen sich im meine Hüfte und meine lege ich auf seine schultern, um ihm vorsichtig den hals auf und ab zu streichen. Als die Fahrstuhl Türen sich öffnen lösen wir uns nur ungern von einander. In Harry Zimmer angekommen, nimmt er mich erstmal in die arme, ich schmiege mich an ihn und er küsst mich vorsichtig auf die Stirn.
Das geht alles so schnell mit uns, aber das ist ok. Plötzlich hebt Harry mich hoch und schmeißt mich vorsichtig aufs bett. Vor schreck quitsche ich kurz auf, ziehe ihn dann aber zu mir, so das er eng neben mir liegt.
"Und was hast du für heute so vor?" Fragt Harry mich. "Ich weiß nicht, aber ich denke ich werde erstmal marvyn anrufen, die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen." "Geht klar, ich geh in der zeit duschen" er küsst mich kurz und verschwindet dann ins Bad. Ich schnappe mir mein iPhone und wähle Marvyins Nummer.
M(Marvyn): Na hallooo, melden wir uns auch mal wieder?
F(Fabi) ja, Mama, das nächste mal nehme ich ein babyfone mit.
M: ich glaube, das hätte ich gar nicht hör...
F: MARVYN!!! Zwischen uns lief heute Nacht nichts.
M: sicheeeeer? Hier hab ich dich nähmlich nirgendwo gesehen.
F: ja... Ich habe halt bei ihm geschlafen, neben ihm UND NICH MIT IHM
M: ja bleib ruhig...wäre ja auch nichts schlimmes gewesen.
F: Hmmmm
M: Ach mein kleines Fabilein, wie lange bleibst du noch bei 'ihm'?
F: ich weiß es noch nicht. Aber ich denke es dauert noch ein wenig, er wohnt ziemlich weit weg und wir wollen die Zeit zusammen genießen.
M: ohhhhh, oki ich muss los, hab dich lieb
F: tschüssiiiKurze Zeit später kommt Harry wieder aus dem Bad, das einzige was er an hat ist das Handtuch um seine Hüfte. "Auf was hast du heute Lust?" fragt er mich grinsend, scheinbar hat er meine Blicke bemerkt. Ich zucke kurz mit den schultern "Nichts in der Öffentlichkeit, da bleibt ja nicht so viel übrig"
.............
Heyyy<3
Wieder mal nen neues Kapitel.
Habt ihr eine Idee für das Dat im nächsten Kapitel? Mir fällt irgendwie nichts richtiges ein😑
Würde mich freuen, wenn ihr mir helft.😙
Und ich hab ab morgen Ferien🎊
Endlich geschafft. Wir haben heute noch 2 LKs geschrieben wuhhuuuu Motivation
Aber jetzt endlich frei😍
All the love
xxM
DU LIEST GERADE
«welcome to wonderland» || H.S
Fiksi PenggemarHarry Styles|Fabi Wndrlnd Ff «Warum ich? ~Weil du es Wert bist geliebt zu werden!»