Fabis Sicht
Ich schlinge meine Arme um den Jungen vor mir, endlich! Das ist vielleicht alles ein wenig übertrieben, schließlich ist es nur eine Woche aber auch verdamme 9k Kilometer.
Ich ziehe seinen Geruch in mich ein. Eine gefühlte Ewigkeit bleiben wir in dieser Position stehen, bis Harry sich langsam von mir löst. "Ich hab dir was mitgebracht." flüstert er mir ins Ohr.
Rote Rosen.
"Perfekt" murmle ich. "Wie du" erwiedert er und haucht mit einen Kuss auf die Wange. Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn in meine Wohnung.
Harry schaut sich grinsend um: "So wohnt also mein Engel" ich nicke stumm, vor 2 Wochen hätte ich mir nicht einmal vorstellen können, das er meinen Namen kennt und jetzt... steht er hier, neben mir.
"Okay, ehmmm was wolln wir jetzt machen?" lenke ich Harrys Aufmerksamkeit auf mich. "Hast du was zu essen da, ich hab furchtbar Hunger." ich muss grinsen. "Bestellen oder selber machen?" ich bin zwar der unbegabteste Koch der Welt, aber das könnte witzig werden. "Komm wir kochen selber." wir entscheiden uns für Nudeln.
Während wir Gemüse schneiden behalten wir fast durchgehend Körperkontakt. Gerade steht Harry hinter mir und hält eine paprika, während ich versuche die zu schneiden, irgendwie nicht sehr effektiv... aber romantisch. "Ich dachte du hast Hunger, so werden wir doch nie fertig." grinse ich. Harry küsst sanft meinen Hals. "Also willst du das ich dich loslasse?" Fragt er neckend. Er kennt mich einfach zu gut. "Nehh" grummle ich. "Würde ich auch nicht, selbst wenn du wölltest." seine Worte jagen mir einen Schauer über den Rücken.
Mit einem lächeln auf den Lippen schiebe ich die Paprika zur restlichen Suppe.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist das Essen fertig. Harry sitzt schon am Tisch während ich noch Getränke eingieße. Als ich Anstalten macht mich neben ihm zu setzen ziehe er mich auf seinen Schoß. Ich kicherte leise als Harry anfängt mich zu füttern. Schnell stellt sich heraus, dass er darin nicht sehr talentiert ist... dir Hälfte der Nudeln landet in meinen Gesicht oder auf meinen Pullover.
Als mein Teller lehr ist klaue ich mit den Löffel aus Harrys Hand. Jemand zu füttern ist lustiger als gefüttert zu werden. Ich muss die ganze Zeit über lachen weil Harry mit Nudelsoße im Gesicht wie das niedlichste Kleinkind alive aus.
Nach dem Essen räumen wir zusammen den Tisch ab. "Was wollen wir jetzt machen?" fragt Harry. Ich zucke mit den Schultern. Dann fange ich an zu grinsen. Ich renne auf in zu und springt in seine Arme. “Hab dich lieb“ Er schaut mir in die Augen und vereint dann unsere Lippen mit einender. Harry hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Plötzlich setzt er sich in Bewegung, scheinbar auf dem weg ins Schlafzimmer, was sich aber als komplizierte als gedacht herausstellt, den er erreicht die richtige Tür erst beim dritten Versuch.
Dort schmeisst er mich aufs bett und beginnt mich auszukitzeln. Ich quicke auf und beginnt mich dann zu währen, indem ich mit den Händen über seinen hals fahre und ihn damit dazu bringen stark loszulachen. Einen gefühlte Ewigkeit verbringen wir so.
Irgendwann werden wir langsamer und aus kitzeln wird kraulen. Harry schaut mich glücklich an. Ich liege auf ihm und schaue in seine Augen. In seinen Augen liegt ein fragender Ausdruck. Langsam nicke ich. Ja ich bin bereit...
..............
Ja ich weiss, ziemlich kurz aber najaaaa, hab euch lieb
All the love
xxM
DU LIEST GERADE
«welcome to wonderland» || H.S
FanficHarry Styles|Fabi Wndrlnd Ff «Warum ich? ~Weil du es Wert bist geliebt zu werden!»