Harrys Sicht
Nichts in der Öffentlichkeit... Ich schaue Fabian mitfühlend an. "I-Ich bin noch nicht so weit... Und das tut mir so leid, ich wäre gerne der perfekte Freund, der mit dir überall hin geht, der dich küsst, wo immer wir sind und der auf dich aufpassen kann und nicht irgendwelche dummen Angststörungen hat.“
.Fabi kommt zu mir und umarmt mich. "Hey niemand ist perfekt, und du bist der perfekteste und stärkste Mensch, den ich kenne. Ich hab dich lieb und mir ist egal, wo ich meine Zeit mit dir verbringe." "Du bist so süß" flüstere ich Fabi ins Ohr. Ich glaube das ist das niedlichste, was je jemand zu mir gesagt hat. Er ist so perfekt.
."Was kann man hier im Hotel so machen?" "Alsooo, Bowling, Billiard, dann gibt's hier noch ein Schwimmbad und nen Ki..." "Lass uns schwimmen gehen" ich grinse ihn an. "Ich hab 2 badehosen mit, willst du eine von mir anziehen, du hast ja wahrscheinlich keine dabei."
Fabi wird rot, obwohl es gar nicht so gemeint war... Vielleicht ein bisschen. Ach Harry, der Junge macht dich fertig. Ich liebe ihn.
*1h später*
Fabis Sicht
“ihhhhhh“ quietsche ich. Das Wasser ist verdammt kalt. “Komm schon. So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich umarme Harry von hinten “trägst du mich?“ sofort schlingt er seine arme um meine Beine. Plötzlich lässt er sich komplett untertauchen, so das ich auch bis zu den schultern unter Wasser bin.
Ich strample mit den Beinen, bis ich wieder Boden unter den Füßen finde und ziehe dann auch Harry wieder über Wasser. Er kichert nur dämlich “Idiot!“ er wirft mir eine Kusshand zu “hab doch auch ganz doll lieb, kleiner.“
.ich ziehe eine grimasse und nehme dann seine Hand “komm, ich will rutschen gehn“ ich weiß nicht warum, aber in seiner Anwesenheit fange ich immer an mich wie ein kleinkind zu verhalten. Hand in Hand laufen wir zu einer Reifenrutsche.
.Obwohl das Schwimmbad wirklich riesig ist sind wir hier die einzigen. Wir nehmen uns zusammen einen Reifen und ich setzt mich auf Harrys Schoß. Laut quitschend rutschen wir zusammen die rutsche hinunter, wobei Harry mich fest im Arm hält. Unten angekommen küsst er mich hinters Ohr. Wir bleiben noch ganze 3 Stunden im Bad, danach beschliessen wir uns etwas zu essen zu holen.
.Im Restaurant des Hotels bestellen wir und beide Burger, wobei Harry mir zu liebe auch einen vegetarischen nimmt. Er bezahlt, weshalb ich mich ein wenig schlecht fühle, aber er sagt, das ich noch Student bin und er viel mehr als ich verdiene.
.Als wir fertig mit essen sind gehen wir auf die Dachterrasse des Hotels, wir unterhalten uns über Gott und die Welt und merken dabei gar nicht wie spät es wird. Als die Sonne untergeht beschliessen wir mal nach den anderen zu schauen.
.Wir finden sie alle zusammen in Naills Zimmer, wo sie Flaschendrehen spielen. “habt ihr Lust mitzuspielen?“ fragt Liam sofort. Harry sieht mich hilfesuchend an. “Klar machen wir mit, oder Harry“ er atmet erleichtert aus. “Gerne“ wir setzen uns neben einander auf den Teppich und Naill dreht.
.“Louiiiisss“ der rollt mit den Augen. “na super.“ “Ok, ehmmm, du musst runter zur Rezeption gehen und nach Kondomen fragen.“ meint Naill. “Das macht er doch ständig.“ meint Harry grinsen. Louis, der übrigens neben Harry sitzt bockst diesem in die Seite. “Gar nicht“
.nach 10 min kommt Louis mit 2 Kondome in der Hand und einem Beweis Video wieder. Die Kondome drückt er Harry in die Hand. “hier, könnt ihr noch gebrauchen“ sagt er ganz ernst und wackelt mit den Augenbrauen.
.Harry schaut mich ein wenig überfordert an. Sofort brechen alle in Gelächter aus, sogar ich muss mit einstimmen. Nach kurzer Zeit fängt sogar Harry an zu grinsen, er schmeisst die Kondome hinter sich und Stück mit dann einen Kuss auf die Wange, was die andren mit einem “uhhhh“ kommentieren.
Ich lächle ihn an und nach dieser, ein wenig peinlichen Situation spielen wir weiter. Ein paar runden lang passiert nichts. Der Humor der Jungs ist manchmal ziemlich pervers, ähnelt aber auch oft meinem. Irgendwann kommt Harry dann dran.
.“Okeyy...“ er schaut mich angespannt an und drückt meine Hand, die er schon dir ganze Zeit hält noch ein wenig fester umklammert. Naill muss die Aufgabe stellen, weshalb sie zum Glück wahrscheinlich nicht sooooo schlimm wird. Er schaut von Harry zu mir und wieder zurück und sagt dann plötzlich.“schreibe bis zum nächsten Konzert ein Lied für Fabi.“ Harry atmet erleichtert aus und lächelt mich süss an.“gerne doch“ sagt er und küsst mich kurz auf den Kopf. Er ist in der Zeit, in der wir bei den Jungs sind immer entspannter geworden. Ich glaube es tut ihm gut, das sie uns so akzeptieren.
.Nachdem wir noch ein paar Fragen über uns beantworten und ein paar peinliche Aufgabe machen mussten beschliessen wir alle schlafen zu gehen. Als Harry und ich endlich im bett sind, schlafe ich fast sofort ein. Das letzte was ich merke ist, das Harry mit einen sanften Kuss auf die Lippen drückt.
.........
Helllouu again
Merry x-mas, was habt ihr so bekommen?Ich hab endlich nen neues Handy😻🙌 ach und dann das buch 'in real live' von Joey Graceffa... 💞💞💞💞 ist euch übrigens mal aufgefallen, das in der Story so ca. durchgehend irgendwer grinst😂
Naja, wäre schän, wenn's inecht auch so wäre.
All the love
xxM
DU LIEST GERADE
«welcome to wonderland» || H.S
FanfictionHarry Styles|Fabi Wndrlnd Ff «Warum ich? ~Weil du es Wert bist geliebt zu werden!»