2. Chapter

200 13 5
                                    

Der Unterricht begann und die 2 Stunden Mathe vergangen eigentlich relativ schnell, was mich einwenig entäuschte weil ich genau weiß was mich in der Pause wieder erwarten wird.
So unauffällig wie möglich nahm ich meine Bücher und trug sie nach hinten.
Als ich die Bücher in mein Fach gelegt habe drehte ich mich um, und zu meiner Überraschung stand David vor mir.

Er lehnte sich mit einer Hand an der Wand an und die andere ließ er locker runter hängen.
Nur wenige Zentimeter trennten uns & ich konnte schon förmlich deinen Atem auf meiner blasen Haut spüren.

David: Wen haben wir den da?

Ich antwortete nicht daruf.

David: Zu feige um zu Antworten?

Ich: Ähmm...

David: Rede verdammt nochmal ordentlich mit mir!

Und Plötzlich spürte ich einen festen Schlag in meinen Magen und aus Reflexion kniff ich fest die Augen zusammen.
Ich hörte nur ein boshaftes Lachen.
Nach ein paar Sekunden kam die Helligkeit wieder in mein Auge und ich bekam alles nur so halb mit.

Der Lehrer stand schon vorne und hielt den Unterricht.
Wie so oft ignorierten sie, dass ich hier halb tot auf dem Boden liege. Das machen sie immer, damit die Schule keinen schlechten Ruf bekommt.
(Weil mein Ruf kaputt geht nit deiner / AHAHAHA wer kennts?)

Ich hörte ein Klopfen, zuerst dachte ich es sei Einbildung doch es öffnete sich wirklich die Klassentüre.
Ich sah immernoch verschwommen, aber dennoch erkannte ich das eine Mittelgroße Person herein kam.
Ich vermutete das sie Männlich ist aber zu 100% war ich mir nicht sicher.

Lehrer: Ahh du musst der neue Schüler sein. Stell dich bitte mal vor.

~Neuer Schüler? Nein.. Bitte lass es nicht wieder so ein Badboy sein. Bitte!~

Neuer Schüler: Hallo ich bin Lukas, Ich kom...

Er sah zu mir und wir hielten kurz Blickkontakt, bis er auf mich zugestürmt kam.

Lukas: Oh Gott was ist den mit dir Passiert? Geht es dir gut?

Von allen Seiten kammen Sprüche wie:
'Lass die Alte liegen!'
'Sie verdient es nicht anders!'
oder wie einfach nur
'Schlampe, Hure, Hoe!'
Es draf mich jedes mal aufs neue hart.
Lukas irgnorierte die Kommentare nur.

Lukas: Geht es dir gut?

ich nickte nur schüchtern und versuchte mich aufzurappeln.
Was mir leider nicht gelang, denn ich brach wieder zusammen.
Rund um mich lachten alle.

~Es tut so weh, soviele Herzlose Menschen in einem Raum zu sehen~

Lukas half mir wieder hoch.

Lukas: Darf ich ähmm..

Ich: Hope
Flüsterte ich.

Lukas: Darf ich Hope nachhause bringen sie braucht Ruhe.

Lehrer: ...

weiter?💋

Dreams come true.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt